rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Billes neues Mobilbettchen

Teddybaer am 09 Feb 2013 15:45:46

Herrchen hatte eine tolle Idee und hat sie auch sogleich umgesetzt.

Jetzt habe auch ich mein eigenes Bett im Mobil.

Er hat es über Frauchens 1 m Bett fest eingebaut. Tolle Sache, ich weiß , wohin ich mich zurückziehen kann ohne dass ich gestört werde und dazu kann ich auch noch mein Frauchen genau beobachten.
Ich fühle mich richtig wohl in meinem neuen Bettchen.

Eure Bille

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wmsnooker am 09 Feb 2013 15:50:22

Glückwunsch zum neuen Bett Bille,
mach mal ein Bild wo das ganze wirkt-Frauchens Bett und deins :ja:

Maxima am 09 Feb 2013 16:05:08

Ein tolles "Chambre séparée" für Bille. :daumen2:

Anzeige vom Forum

Teddybaer am 09 Feb 2013 16:09:10

habe mein Frauchen gleich hingeschickt ein Bild zu machen . :D

Das Bett ist über dem Fußende und stört mein Frauchen gar nicht.

Maxima am 09 Feb 2013 16:27:09

Echt patentreif!

Teddybaer am 09 Feb 2013 18:10:06

ja das hat er echt gut gemacht :ja:

dima10 am 09 Feb 2013 21:11:19

Also grds. schön eingebaut! Das muss man sagen!
An genau solch eine Konstruktion kann ich mich aus meinen Kindertagen erinnern; im WoWa meiner Eltern wurden so die Urlaubs-Nächte verbracht (1979 bis ??? ich nicht mehr reinpasste!!!).
Aber den Hund dort oben über den Füßen? Na das ist sehr hygienisch!
...ich bin ein großer Hundefreund und habe über 30 Jahre hinweg 3 Cocker Spaniels gehabt/haben dürfen...aber ins Bett, auf die Couch oder auch nur die Nähe von Erstem kam keiner der drei!
Selbst im WoWa hatten die Hunde jeweils ihren lauschigen, hundegerechten Platz unter dem Tisch.
Bei aller Liebe zum Tier gehören Selbige nicht in, über oder auf das Bett!
-Meine Meinung-

Dima10

Teddybaer am 10 Feb 2013 20:06:32

Sie schläft ja nicht in meinem Bett, das könnte ich auch nicht haben, allerdings nur, weil ich Angst hätte, dass ich ihr
Schaden zufüge weil ich mich auf sie lege im Schlaf.
Über meinem Bett hat sie eine perfekte Schlafstätte und es ist zu niedlich, wenn sie abends müde ist und schlafen möchte, setzt sie sich vor die Stufen und erwartet von uns, dass wir sie hinauftragen in ihr Bettchen.

Ich finde wenn das Tier gesund, entwurmt und frei von "Untermietern" ist, was ist dabei, wenn sie über meine Füße schläft ? :roll:

LG
Frau Teddybär

Gast am 10 Feb 2013 20:51:15

dima10 hat geschrieben:Aber den Hund dort oben über den Füßen? Na das ist sehr hygienisch!

...ach was, wenn die Füße gewaschen sind, ist das kein Problem für den Hund... :D

Super, das würde unserer Ebby auch gefallen!

klausevert am 10 Feb 2013 22:37:06

Bin ich denn der Einzige, der bei sowas verständnislos den Kopf schüttelt?

Mein Hund kommt nicht in den Schlafbereich, weder zuhause noch anderswo

zeus am 10 Feb 2013 22:47:54

klausevert hat geschrieben:Bin ich denn der Einzige, der bei sowas verständnislos den Kopf schüttelt?

Das habe ich früher für richtig gehalten, bis es Lilly gab. Die war sooo dermaßen hartnäckig. Ich habe 3 Monate verhindert, dass sie im Bett schlief, bis ich aufgegeben habe.
Heute hat sie ein Kinderzudeck am Fußende. Und zwischendurch krabbelt sie bei mir oder bei meinem Mann unter die Bettdecke und schaut unten raus, man sieht nur ihr Köpfchen.
Sie stört uns überhaupt nicht, ganz im Gegenteil. Wir finden es eher gemütlich.
Die Bettdecken schüttele ich morgens aus dem Fenster oder aus der Womotür aus, und es wird öfter gewaschen :D

zeus am 10 Feb 2013 22:50:03

Ach übrigens, Eure Lösung gefällt mir super gut. Ich finde auch, hat patentpotential.

Maxima am 10 Feb 2013 22:54:20

Hildegunde, das ist bei uns auch so, drei Fellnasen durften auf gar keinen Fall ins Bett und unsere jetzige Fellnase Sam hat es geschafft. Es ist wunderbar und wir waschen auch öfter. ;D

haballes am 10 Feb 2013 22:57:29

klausevert hat geschrieben:Bin ich denn der Einzige, der bei sowas verständnislos den Kopf schüttelt?

:oops: Naja, als ich jung war und Punkmusik hörte, da hatte ich auch was anderes im Bett liegen.
Würd ich heute teilweise nicht mehr anlangen.
Aber nun....

Er muß aber auch mindestens wöchentlich duschen, macht er übrigens dann freiwillig zusammen mit mir und die Kiste wird regelmäßig abgezogen.

Maxima am 10 Feb 2013 22:59:21

Ich schmeiß mich weg! :kuller: :kuller: :kuller:

rapantenfrosch am 10 Feb 2013 23:09:14

Bei uns schläft der kleine Hund auch im Bett. Ist das schönste überhaupt!

fjordrocker am 10 Feb 2013 23:12:27

.......!????
Heinz

Maxima am 10 Feb 2013 23:17:14

Da wir im Wohnmobil im Hochbett schlafen kann unser Sam leider nur zuhause mit uns kuscheln.

womokater am 10 Feb 2013 23:29:06

Ich habe zwar keinen Hund, aber ich empfinde auch nichts schlimmes dabei, wenn unser Kater bei uns im Bett schläft. Er liegt am Fußende des Bettes und legt sein Köpfchen auf die Füsse. Er braucht immer den Körperkontakt. Er wechselt das Bett tageweise, mal schläft er bei meinem Mann, mal bei mir.

Teddybaer am 12 Feb 2013 00:08:03

Maxima hat geschrieben:

haballes hat geschrieben:

:lach: super Fotos, danke für's zeigen .

LG

Frau Teddybaer

Long John Silver am 12 Feb 2013 01:05:53

Jetzt mache ich mich unbeliebt:

Geht Ihr auch mit Straßenschuhen oder Wanderstiefeln ins Bett weil die soooo hartnäckig oder süüüß oder sonstwas sind?

Ein Hund ist ein Hund ist ein Hund und will auch gar nichts anderes sein.

Macht keine kleinen, unordentlichen, behaarten Ersatzmenschen aus ihnen, nur weil Ihr nicht in der Lage seid, Eure Hunde zu führen oder (und?) Euer menschliches Sozialverhalten zu regeln.

Übrigens: ich liebe meine verwöhnte Töle sehr aber ins Schlafzimmer kommt er nicht und im Womo ist sein Platz unter dem Tisch, nicht im Bett. Und da bin ich mir mit Frauchen 100% einig.

LJS

Tipsel am 12 Feb 2013 01:35:48

Kann doch jeder machen wie er will. Ich wäre froh, wenn Bruno mal am Fußende schlafen wollen würde. Aber er mag nicht. Er liegt zwar tagsüber mal auf der Tagesdecke, aber sobald ich ins Bett gehe verzieht er sich in sein Körbchen.

Er geht auch leider nicht auf die Couch, und er ist nicht wirklich ein Kuschler.

Und unhygienisch ist anders, denn der Hund ist sauberer als manche Menschen. Und Katzen sowieso.
Ich hab mich noch niemals bei nem Hund mit Grippe, Windpocken, Scharlach, Masern, Fußpilz oder Flitzekacke angesteckt.
Diese Krankheiten hab ich alle von Mitmenschen eingefangen, und die lagen nicht mal bei mir im Bett :lol:

Gast am 12 Feb 2013 07:38:34

Moin,
unsere beiden kleinen Mäuse schlafen auch bei uns im Bett.
Da wir nicht im Alkoven schlafen, bauen wir immer die Dinette um, dann wäre im WOMO sowieso kein Platz mehr für die Hunde.
Wir können uns das nicht anders vorstellen......... :roll:
Als wir unsere ältere Hündin bekamen, haben wir 3 Tage lang versucht, dass sie auf einem Kissen schläft, aber es war erst Ruhe als sie ins Bett durfte!!! :ja:
, Thomas

dima10 am 12 Feb 2013 09:43:25

"von klausevert » 10 Feb 2013 21:37:06
Bin ich denn der Einzige, der bei sowas verständnislos den Kopf schüttelt?
Mein Hund kommt nicht in den Schlafbereich, weder zuhause noch anderswo"

...nee, klauevert, biste nicht!!!!!

...jedem das Seine!

Maxima am 12 Feb 2013 10:36:49

Long John Silver hat geschrieben:Jetzt mache ich mich unbeliebt:

Warum glaubst Du Dich mit Deinem Posting unbeliebt zu machen? Du hast ja recht, ein Hund gehört nicht ins Bett, wer so etwas zulässt versteht nichts von Hunden und ist ein Saubär, basta! ;D

wohnwagen-otto am 12 Feb 2013 11:38:58

Internetfundsache/ Idee für große Hunde:
Es gibt auch Womos mit solchen Betten.

Hundebox für große Hunde unter höhergelegtem Bett --> Link

ostsee13 am 12 Feb 2013 12:25:49

das ist Glück, Vertrauen und grenzenlose Liebe

noch viele glückliche und zufriedene Jahre wünschen Euch

Angelika

rolfwam am 12 Feb 2013 12:54:54

Also WIR haben noch ?, deshalb bleibt die olle Matz draußen! Brauch keinen Spanner. 8)

abba am 12 Feb 2013 12:59:25

Die Idee mit Billes Bettchen finde ich super und er liegt ja nicht wirklich im "Menschenbett". Außerdem kann das jeder halten wie er will. Unser Miro darf zwar weder auf die Couch noch ins Bett, weil ich da halt empfindlich bin, aber ich liebe ihn trotzdem über alles.

Himmelsstern am 13 Feb 2013 20:56:17

Hallo Bille, tolles Bettchen :zustimm:
Hallo Teddybaer, super Idee und klasse umgesetzt. Bin begeistert, mein Jacky Luise
wäre sicher auch begeistert, obwohl sie eigentlich lieber unter meiner Decke schläft.
Liebe

Teddybaer am 15 Feb 2013 17:24:34

Danke für das Lob :ja:
Ja, in diesem Bett liegt unsere Bille gerne.
Wenn sie ihre Ruhe haben will, zeigt sie uns an, dass sie dort hinaufgehoben werden will.
Sie ist ja nun schon im 13. Lebensjahr und braucht auch tagsüber etwas mehr Schlaf als früher.
Dann ziehen wir die Gardinen zu und so wird sie auch nicht gestört.

Gast am 15 Feb 2013 19:08:30

rolfwam hat geschrieben:Also WIR haben noch ?, deshalb bleibt die olle Matz draußen! Brauch keinen Spanner. 8)

:daumen2:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

es war doch nur eine Katze
Birmamama Feli hat Babys bekommen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt