xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellpl-POIs von asc auf kml konvertieren....

ganderker am 09 Feb 2013 18:16:57

Hallo,
bevor jemand meint, das gehöre ins Naviforum:

ich möchte von einer kostenlosen Stellplatzliste (Link ist verboten hier) die POI-Stellplätze in meine Software "Der ADAC-Große Reiseplaner" übertragen und zwar in die Adressliste (erst zweitrangig dann als POI in die Karte, das ist wohl eigene Baustelle).

Auf dieser Software kann ich GoogleEarthDateien mit kml importieren. Aber ich habe schon KOnvertierer aus dem GPS-Bereich versucht, die sagen mir es seien keine Tracks, gemeint sind wohl komplette Touren, vorhanden.

Kann mich jemand auf die richtige Spur führen, bin leider nur mittelmässig erfahren dabei.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Sahli am 09 Feb 2013 18:51:49

servus!
also ich weiß nicht in welchen format deine daten vorliegen. ich hab mit diesem programm die besten erfahrungen gemacht und arbeite schon lange fast ausschließlich damit.
--> Link

Gast am 09 Feb 2013 20:24:40

Hallo ganderker,
hast KN,
kann Dir da weiterhelfen!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

10" Android-Tablet bei Aldi für 399€
Welche Videoschnittsoftware?