rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Das bessere Miniradio, Stereo mit Subwoofer (!)

riobode am 10 Feb 2013 19:59:42

Hallo,

bin eben in der Bucht über ein Pendant zum "Völlig baff Miniradio" gestoßen.
Es handelt sich um ein Stereoradio mit Subwoofer, ist etwa 21 cm breit, 7 cm hoch und 4 cm tief, wird mit auswechselbarem (NOKIA-)Akku und Ladegeräten geliefert. Gibt es weiß und schwarz.
Anschließbar sind USB-Stick, SD, SDHC, Micro-SD, Line.
Ausgangsleistung: 2 x 3W Sinus!

Ich denke, dieses Radio ist noch besser für den Gebrauch im WoMo geeignet:

Link zum eBay Artikel

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 10 Feb 2013 20:06:19

Dass es besser ist, da hast du sehr wahrscheinlich recht. Viele werden besser sein.
Ich fand die Winzigkeit bei gleichzeitigem Sound den "Brüller".

djjoerg am 10 Feb 2013 20:51:44

Aber "unser" Brüller hat ja mittlerweile Kultstatus erreicht.
Das muss erst mal einer nachmachen. :D

Anzeige vom Forum

riobode am 10 Feb 2013 21:10:46

Hallo,

ich hab' ja bereits das "Forum-Kultradio" und demnächst eines für höhere Ansprüche :)

roomer am 10 Feb 2013 22:30:42

riobode hat geschrieben:Hallo,

ich hab' ja bereits das "Forum-Kultradio" und demnächst eines für höhere Ansprüche :)

Na dann gib mal laut wenn dus hast......und wie es klingt im Verhältnis zum Kultwürfel

riobode am 13 Feb 2013 20:49:01

Hallo,

heut' ist es eingetroffen. Habe erst einmal den Akku vollgeladen (nein, im Ernst, zuerst schnell mal ausprobiert ... :D ).

Der Klang ist, wie erwartet, viel besser als vom "Baff" gewohnt, das war ja von vornherein klar. Die "Bässe" werden ganz gut wiedergegeben, da kann der Kleine nicht mithalten, andererseits ist die Sprachverständlichkeit des Baff sehr gut, weil ja die tiefen Frequenzen durch den einen, kleinen, aber sehr guten Lautsprecher nicht wiedergegeben werden können.

Großer Pluspunkt ist der Radioempfang (wir wohnen ca. 50 km von Bremen entfernt). Das Empfangsteil ist wesentlich besser (bessere Eingangsselektion). Mit dem Baff kann ich im ganzen Haus unsere DSL-Signale hören, mit dem "Großen" nicht.
Die Antenne ist im Inneren des Gehäuses integriert und wohl optimal an das Empfangsteil angepasst.
Das Radio verfügt allerdings über keine Uhr (das Stellen entfällt daher :wink: ).

Die beiden Ladegeräte sind auch dabei. Zusätzlich zu den Kabeln (USB und Audio) wird auch eine kleine "Transporttasche" geliefert.

Die "Bedienungsanleitung" :cry: (wohl mit Hilfe von Google vom Chinesischen ins Englische übersetzt worden).

Fazit: Für den Gebrauch im Inneren des WoMo sicherlich ein gutes Gerät, weil empfindlicher und besserer Klang.

Das Baff nehme ich jetzt immer in mein Labor mit (braucht nicht so viel Strom wie mein Röhren-Stereoradio).

roomer am 13 Feb 2013 20:52:49

riobode hat geschrieben:Hallo,

heut' ist es eingetroffen. Habe erst einmal den Akku vollgeladen (nein, im Ernst, zuerst schnell mal ausprobiert ... :D ).

Der Klang ist, wie erwartet, viel besser als vom "Baff" gewohnt, das war ja von vornherein klar. Die "Bässe" werden ganz gut wiedergegeben, da kann der Kleine nicht mithalten, andererseits ist die Sprachverständlichkeit des Baff sehr gut, weil ja die tiefen Frequenzen durch den einen, kleinen, aber sehr guten Lautsprecher nicht wiedergegeben werden können.

Großer Pluspunkt ist der Radioempfang (wir wohnen ca. 50 km von Bremen entfernt). Das Empfangsteil ist wesentlich besser (bessere Eingangsselektion). Mit dem Baff kann ich im ganzen Haus unsere DSL-Signale hören, mit dem "Großen" nicht.
Die Antenne ist im Inneren des Gehäuses integriert und wohl optimal an das Empfangsteil angepasst.
Das Radio verfügt allerdings über keine Uhr (das Stellen entfällt daher :wink: ).

Die beiden Ladegeräte sind auch dabei. Zusätzlich zu den Kabeln (USB und Audio) wird auch eine kleine "Transporttasche" geliefert.

Die "Bedienungsanleitung" :cry: (wohl mit Hilfe von Google vom Chinesischen ins Englische übersetzt worden).

Fazit: Für den Gebrauch im Inneren des WoMo sicherlich ein gutes Gerät, weil empfindlicher und besserer Klang.

Das Baff nehme ich jetzt immer in mein Labor mit (braucht nicht so viel Strom wie mein Röhren-Stereoradio).

Moin...ich vermisse die Begeisterung :D

Ist das nu die Eierlegendewollmilchsau oder nur nice to have??????

Mach doch mal Meinung wie Raidy :lol: :lol:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplätze mit "Hund erlaubt"
Erwischt! Streetview
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt