Nun haben wir immer mal wieder nachgesehen, ob unser Womo nun dort zu sehen ist. Es hat lange gedauert, aber jetzt ist es zu sehen:

Oder direkt und live bei Maps: --> Link
viele
Karsten
|
Mitte September 2011 kamen wir aus Nordnorwegen zurück. In Karesuando (nördlichstes Dorf in Schweden) übernachteten wir auf "Sandlövs Camping" (einfacher Platz, also bestens für Womos geeignet). Am nächsten Morgen sahen wir, wie ein Google Streetview-Wagen vorbei fuhr. Also Kamera raus und abgedrückt: ![]() Nun haben wir immer mal wieder nachgesehen, ob unser Womo nun dort zu sehen ist. Es hat lange gedauert, aber jetzt ist es zu sehen: ![]() Oder direkt und live bei Maps: --> Link viele Karsten Ja ja es geht auch andersrum. Klasse gemacht. Klasse, so ein Foto hätte ich von uns auch gerne mal Mein WoMo sieht man schon in google-Maps, aber noch nicht in google-earth. Die Streetview ist schon eingezeichnet, aber noch nicht aktiviert. ![]() Und wie man sieht, ist der Parkplatz nur 1cm länger als das WoMo. Jetzt wisst ihr auch, warum ich kein 8m WoMo gekauft habe. :lach:
In welche Richtung steht er: längs oder quer ? :D
Da wurde doch das Grundstück um das Wohnmobil gebaut. Kein Wunder das Raidy nie Probleme mit dem Teil hat. Der IST VOLLINTEGRIERT. :lach:
aber wohl nicht überall :D Die Straße, in der wir wohnen , gibt es seit 1997, in der aktuellen Karte fehlt sie :lach: In Google & G.- Maps ist sie drin.... :wink:
Man erkennt die Neigung zum Würfel! :mrgreen:
Lästermäuler :lach: Ich habe auch noch 11x6m, aber da sind halt meine 2 Garagen dahinter. Und auf diesem 4x6m ist zwar auch eine Garage dahinter, die aber nicht als Garage gebraucht wird. Früher war das alles mal eine 19x6m Fläche, bis ich in der Mitte "renaturisiert" habe (Granitmauer und Rosenbeete.) ![]() Also wir haben unser Grundstück damals fürs erste Womo "reasphaltiert" und "entnaturiertt", damit es das Womo auch schön bequem und geräumig hat... Na so eine Sauerei! jetzt hab ich bei google auch mal unsere Adresse über das Satellitenbild gesucht und gefunden, aber ohne Womo drauf... Da haben die doch tatsächlich die Aufnahme an einem Tag gemacht als das Womo mal nicht vor dem Haus stand... Und das sind ja vergleichsweise wenig Tage im Jahr... Auf jeden Fall ist die Aufnahme recht aktuell, nicht älter als 2,5 Jahre, weil man schon meinen aktuellen PKW vor der Garage stehen sieht...
Auch bei uns ist das google maps Bild viel aktueller. Und die Auflösung ist auch besser. @hartkatroll: Die Bilder vom googlemaps Auto und dem Resultat(eigenes Womo) sind schon klasse. Seh ich da bei Raidy's Wohnmobil einen direkten Andockzugang ans Haus (so wie bei ISS). Erweiterung des Wohnzimmers mit Esszimmer im WoMo ?? :-)
Ha, ha, haaaaaa, der war gut..... .....wo schon seit Jahren Häuser stehen ist da immer noch grüne Wiese. Und die Auflösung ist ja auch nicht so der kracher.. Kann ja kaum mein Grundstück erkennen :lach:
Das kann ich toppen, unsere Straße gibt es seit 1954 aber bei Bing ist sie nicht eingezeichnet :eek:
Mal so, mal so. Immer abhängig davon, wo du schaust. Bei mir ist g++gle aktueller.
:lach:
Is ja echt witzig :eek: ...ab einem gewissen Zoomfaktor, nimmt er alte Karten. Google maps ist komischerweise auf dem iPad auch aktueller, als auf `nem PC. Mir isses mal vor Jahren passiert, dass ich in Temecula/CA über Google Earth (street view gabs da noch nicht) das Wohnanwesen eines Freunes gesucht habe. Und siehe da, man sah gegenüber des Hauses ein kleines, schmales, silbernes Etwas stehen .... das waren WIR mit unserem Miet-Motorrad, als wir auf unseren Freund gewartet hatten, dass er aus der Garage fährt ... das war lustich ... Leider, heute ist die Karte schon wieder aktualisiert ... und wir sind wech ... Und... Vergleich Google Earth und Bing bei mir zu Hause: Bing ist min. 3 Jahre aktueller ...... Ha...,das is ja mal ein netter Schnappschuss. Ich hab gleich mal bei Googel nachgeschaut und unsere Mupfel ist auch zu sehen. :P Leider kann ich das Bild bei Googel irgendwie nicht kopieren und hier einstellen.
boah...meine Adresse ist da aber letztes Jahrhundert :eek: bei google ist unser Womo drauf, das Bild dürfte aber auch von 2009 sein. Kann es leider auch nicht kopieren :? Bei google earth - oben links in den Reitern--> Karte (Bild) kopieren ---> abspeichern im eigenen Bildbearbeitungsprogramm --> ggf. verkleinern --> im Explorer suchen --> Bild hier aus dem Explorer hochladen, einfügen und zeigen ....... Ich hab Jörgs Link angeklickt, und siehe da, unser Womo ist auch zu sehen. Steht in der Nähe unseres Hauses vor einen unbebauten Grundstück. Da wird jetzt ein Haus hochgezogen, daher können wir es wohl nicht mehr dort abstellen. Ich glaube nicht, dass es angenehm ist, einem fremden Womo auf die große weiße Fläche zu gucken. Im Moment ist ja Winterpause, da steht es mit Saisonkennzeichen an unserem Mietshaus und unsere Tochter darf es sich angucken. Die Bilder von dieser Örtlichkeit sind mindestens 4 Jaher alt, es ist nämlich noch das alte Dach zu sehen, und, welch Highlight, das alte Womo, das wir vor fast 3 Jahren abgeschafft haben. Ich hab mich aber gefreut, es zu sehen. Sabine Und Nachschub kommt bestimmt ;-) ![]() Gesehen in Lindau an der Grenze. Leider wurde da gerade nicht gefilmt, sonst wären wir auch drauf ;-) |
Anzeige
|