rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Camping Viveiro Bettelmail

woslomo am 11 Feb 2013 14:05:03

Wir haben 2012 auf dem CP Viveiro eine schöne Zeit gehabt.
Heute haben wir diese Mail bekommen und eingermaßen übersetzen können. Absender ist die Email-Adresse vom CP Viveiro.

Buenas tardes y espero que te encuentres bien, tengo un gran problema ahora , necesito sinceramente tu ayuda financiaria urgamente , si me puedes apoyar en esto te lo devolvere lo màs pronto posible, no me puedes llamar ya que estoy fuera del pais, escribame a este correo asi nos comunicaremos , guarda esto muy secreto,Gracias por todo

Es gibt auch einen Absendernamen.

Hat jemand ähnliche Mails bekommen? Was könnte da dahinter stecken?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 11 Feb 2013 14:31:39

Google hats mir so übersetzt:
"Guten Tag und ich hoffe, Sie sind gut, ich habe ein großes Problem haben jetzt, ich brauche deine finanzielle Hilfe urgamente ehrlich, wenn Sie mich dabei unterstützen kann ich so schnell wie möglich wieder, nennen Sie mich nicht, da ich aus dem Land bin, mir zu schreiben an dieser Mail, damit wir, halten Sie es sehr geheim, Danke für alles"
Einfach ignorieren. Was soll schon passieren?

CarbonUnit

Gast am 11 Feb 2013 15:33:46

Hat er wenigstens eine Kontonummer genannt? Man sollte ja schliesslich
wissen, wohin mit der Kohle!? Oder geht das heute mit PayPal? :D

Anzeige vom Forum

mithrandir am 11 Feb 2013 16:14:25

Das sieht doch eher danach aus, als hätte jemand das Adressbuch des CPs gehackt und verschickt nun in seinem Namen Mails (ist kein Problem).

Gast am 11 Feb 2013 16:38:36

mithrandir hat geschrieben:Das sieht doch eher danach aus, als hätte jemand das Adressbuch des CPs gehackt.

Sehe ich auch so! Und dann noch ziemlich dilettantisch gemacht.
Löschen und gut ist's!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Neuer Wohnmobilstellplatz in 30510 Yecla, Spanien
Fähre von Nordfrankreich nach Nordspanien?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt