rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kartenupdate für Clarion NZ 501E Hilfe!

federhaus am 13 Feb 2013 17:28:00

Hallo an alle, die sich mit dieser Materie auskennen .
Mein Problem : In meinem WOMO befand sich beim Kauf ein Navi-Radio von Pioneer, wofür ich jedoch keine nutzbaren Navigations-CD-s mehr bekam.
Ich biss in den sauren Apfel und ließ mir in mein Fahrzeug das Clarion NZ 501E einbauen. Da ich ein 1-Din-Radioschacht habe, war die Auswahl eher beschränkt, der Einbau war auch seitens der Firma ziemlich aufwendig.
Bei meiner letzten Ausfahrt 2012 in Italien mußte ich schon feststellen, daß meine Karten wohl nicht mehr so aktuell sind. Kein Problem, dachte ich, brauchst ja nur diese Micro-SD-Karte aus dem Radio nehmen und über den Computer updaten. Dachte ich !
Ich beschäftige mich jetzt schon ein par Tage damit, es ist wirklich nicht mein Lieblingshobby geworden, oder anders ausgedrückt, habe die "Sch.... " voll.
Gibt es jemanden im Forum, der gegen eine selbstverständlich gute Bezahlung, einen solchen Service übernehmen möchte oder jemanden kennt, der es machen kann ? Ebenso hätte ich auch gern alle POI und Stellplätze mit drauf.
Verstehe es sowieso nicht, warum man nicht einfach eine SD-Karte kaufen kann wo alles schon drauf ist!
Sollte sich jemand meiner erbarmen würde ich mich über eine KN sehr freuen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Flachbildschirme und große Kälte
Rückfahrkamera und absenkbarerFahrradträger
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt