xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Österreich (Wien) Ungarn

peterkoch am 13 Feb 2013 18:17:35

Hallo zusammen,
jetzt melde ich mich nach längerer Zeit. (Beitrag Neuling sucht Rat)
Die Suche hat ein Ende.
Wir sind Besitzer eines Hymermobil 540, Bj. 1986. Nach langen Suchen haben wir ihn in der Nähe von Nürnberg gefunden. Die erste Nacht haben wir schon in unserem Womo verbracht.
Jetzt ist er noch nicht angemeldet, da wir nur Sommerreifen haben und keine Ganzjahresreifen wollen, solange die "alten" noch ausreichend Profil haben.

Wir hoffen, dass spätestens Ostern kein Schnee mehr liegt, denn dann soll die 1. Fahrt losgehen.
Vom Ammersee nach Wien, dort 3 - 4 Tage Stadt sowie Grienzing, dann über den Neusiedler See nach Hegykö ins Thermalbad mit nebenan liegenden Campingplatz ca. 2 Tage. Von dort weiter nach Süden zum nächsten Thermalbad in Lenti nahe dem Plattensee. dann weiter Richtung südliche Puszta und dann weiter nach Budapest.
Irgendwann geht es über Wien wieder Richtung Heimat. Das ist die grobe Planung.
Vielleicht hat jemand von Euch Tipps über urige Heurigenlokale, Winzer, gutes Essen und Trinken und sonstige Sehenswürdigkeiten....

vielen Dank im voraus.

Peter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 13 Feb 2013 18:27:14

Wenn du es dir antun willst: --> Link :lach:

Gast am 13 Feb 2013 19:17:27

Hallo Peter,

schöne Tour, die ihr da vorhabt...

Hier kannst Du dich schon mal informieren: --> Link

Anzeige vom Forum

peterkoch am 14 Feb 2013 11:51:38

Hallo raidy,
hallo Eckart,

Eure Links sind super, vielen Dank dafür.Die Lokalität in Unterloiben habe ich fest eingeplant.
Ich werde Euch von unserer Reise berichten und hoffe, Euch ebenfalls den einen oder anderen nützlichen Hinweis mitteilen zu können.

Viel Dank und viele

Peter

Sahli am 14 Feb 2013 11:56:38

grüß euch!
für ungarn kannst du dich, wenn du willst hier ==> --> Link ein wenig einlesen.

peterkoch am 15 Feb 2013 10:32:38

Hallo Sahli,

das ist ja ein toller Beitrag. Wunderbar beschrieben und sehr schöne Fotos.
Eure Route kann man sehr gut nach verfolgen und die links dazu..

Vielen Dank

Peter

Sahli am 15 Feb 2013 10:59:28

danke! :)
es freut mich wenn er dir bei deiner entscheidung für die route und zielfindung in ungarn nützlich war.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

SP Kirschenstadt 37217 Witzenhausen
Referenz-Stellplätze
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt