|
Hallo, meine Duschwanne hat leichte Risse. Kann mir jemand einen Tipp geben was man außer einer neuen Duschwanne noch machen kann? Gibt es eine Beschichtung oder etwas anderes? Eine Ganzkörperwäsche dem Duschen vorziehen. Problem behoben meint Solche Antworten braucht niemand! Hallo a.tewes, da gibt es schon etliche Beiträge hier im Forum über Risse in der Duschwanne. Einfach mal die Suchfunktion benutzen. Dieter Das sind nützliche Antworten. Vielen Dank Obwohl ich momentan wenig Zeit habe: Trotzdem eingelockt und eine Antwort an Friedrich: Ich hoffe, daß Du irgendwann auch einmal Rat brauchst. Den wirst Du dann auch von mir in Form eines unnötig dämlichen Kommentars erhalten. Horst
Allein bei dem Stichwort "Duschwanne" gibt es unter "suchen" 734 Treffer. Vielleicht gefällt Dir dieser Hinweis mehr? Jou Ralf, das hatten wir schon soooooo oft.. :x Und, um das Ergebnis vorweg zu nehmen: "Duschwanne rausnehmen, meistens neu unterfüttern, Feuchtigkeisschäden im Unterboden beseitigen, neue ( oder aufwe(ä)ndig reparierte ) Duschwanne wieder einbauen. Oder Fachhändler beauftragen. Und gut (und teuer) iss. Felix52 :) Werkstätten für Boote können auch oft sehr günstig reparieren. Alles was mit GFK zu tun hat, lasse ich da machen. Und wenn dann immer noch nicht genug ist, suche mal Duschtasse ! Dann wird Dir geholfen und du brauchst auch nicht patzig werden
Solltest mal ansagen um welches Mobil es geht, dann könnte man sogar konkret antworten. So geht es weiter wie bisher. Albert Es handelt sich um ei Dethleffs Globeline A 6773,Bj. 1999 Na Albert die Antwort hilft dann auch nicht wirklich, aber ich denke es ist alles gesagt. Hallo tewes,- machs wie ich, das Forum dient mir zur Unterhaltung, Fragen stelle ich woanders. Die Antworten hier sind ja gelegentlich absolut entbehrlich. Liebe Mondmann @tewes, gib mal: Der Duschwannen Doctor- bei Tante Google ein. Vielleicht hilft dir das weiter. Es ist heute Freitag, da sind die Leute von der Arbeitswoche gestresst, will sagen, kurz und grob. :D Albert
So, wo denn? Ein Tipp wäre nicht schlecht.
Das kann man wohl sagen bei der o.g. Antwort, besonders die Aussage mit dem anderen Forum. Stellst Du dich auch in die Kneipe und posaunst laut raus das es woanders besser ist. Mann oh Mann. Im übrigen ist seine Frage auch wenn es Suchhinweise und links sind erschöpfend und sinnvoll beantwortet.
Hallo Ralf, gurgele mal nach : "Trolle soll man nicht füttern" :wink: Der macht das in allen Wohnmobilforen so :wink:
:stumm: |
Anzeige
|