rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Staatliche Angellizenz: Kosten 2013?

barfoot am 17 Feb 2013 02:01:45

Hallo Gemeinde

Leider verstehe ich kein norwegisch.......
....aber ist es möglich, dass die staatliche Angellizenz hier online gekauft werden kann:
--> Link

Diese würde für 1 Jahr und 1 Person 550 Kronen kosten..?
Das ist deutlich teurer als das was ich sonst in anderen Foren oder Internetseiten gelesen habe.

Zwischen 90 und 220 Kronen war alles dabei.
Inkl eier Unterscheidung ob man auf Lachs angeln möchte oder nicht.

Bin ich oben irgendwie doch auf einer völlig falschen Seite gelandet, oder haben die Preise derart angezogen?

und Dank,
Martin

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Winkelpicker am 17 Feb 2013 19:49:04

Hallo
ich kann auch kein norwegisch, aber hier --> Link steht es auch auf Deutsch :)
ich lese da :Alle Angler über 16 Jahren welche auf Lachs, Meerforelle und Meersaibling (anadrome Salmoniden) in Binnengewässern fischen wollen müssen eine staatliche Fischereiabgabe entrichten. Die Sportfischerei in Binnengewässern, die keine Lachse, Meerforellen oder Meersaiblinge führen, ist von dieser Abgabepflicht ausgenommen.

barfoot am 17 Feb 2013 21:19:48

Die Seiten kenne ich. Der zufolge soll die staatliche Angellizenz für eine Einzelperson 210 NOK kosten. Danke.
Der Link für die Online-Buchung ist tot. Dort würde man dann auch evtl. den Preis sehen.... :(

, Martin

Anzeige vom Forum

Winkelpicker am 18 Feb 2013 13:48:56

Servus,
willst Du, denn auf Lachs angeln ?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Geiranger ... einfach schön
unsere Fahrt in die Stalheimschlucht 2012