|
Wir fahren dieses Jahr zum dritten Mal mit dem Wohnmobil durch einige USA-Bundesstaaten. Die Ausstattung der dortigen Wohnmobile ist ja toll. Allerdings vermisse ich eine "Rausfallsicherung" für den Kühlschrank. Immer, wenn wir Pause gemacht haben und ich den Kühlschrank öffnete, fielen mir die Getränkedosen entgegen. Gibt es eine Möglichkeit, hier eine Fallsicherung einzubausen? Wer hat diesbezügliche Erfahrung? Wir benutzen Doppelklemmstangen und kleine Teleskopstangen z.B. bei Fritz Berger Art. Nr. 436930 Willkommen im Forum und ein Tipp: --> Link Hallo, Zustimmung zu "piloteur" für die kleinen oder flachen Gegenstände, die unter den Klemmstangen gerne mal durchrutschen gibts im Baumarkt Auszugskörbchen für Kühlschränke, ähnlich der Ablagekörbchen fürs Büro. Diese Auszugskörbchen helfen auch ungemein beim sortieren und finden des Kühlschrankinhalts. Danke für den Tip. Die Querstangen scheinen eine Lösung zu sein. Ich will ja nicht zu viel Gepäck mit nach USA schleppen und mich erst dort auf die Suche machen, möchte ich eigentlich auch nicht. Obwohl ich mir vorstellen könnte, das die auch auf alles eingerichtet sind. :? |
Anzeige
|