xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Netz für Kühlschrank??

usacruise am 19 Feb 2013 10:04:42

Wir fahren dieses Jahr zum dritten Mal mit dem Wohnmobil durch einige USA-Bundesstaaten. Die Ausstattung der dortigen Wohnmobile ist ja toll. Allerdings vermisse ich eine "Rausfallsicherung" für den Kühlschrank. Immer, wenn wir Pause gemacht haben und ich den Kühlschrank öffnete, fielen mir die Getränkedosen entgegen. Gibt es eine Möglichkeit, hier eine Fallsicherung einzubausen? Wer hat diesbezügliche Erfahrung?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

piloteur am 19 Feb 2013 10:20:11

Wir benutzen Doppelklemmstangen und kleine Teleskopstangen z.B. bei Fritz Berger
Art. Nr. 436930

Willkommen im Forum und ein Tipp: --> Link

loewe am 19 Feb 2013 11:33:03

Hallo,
Zustimmung zu "piloteur"
für die kleinen oder flachen Gegenstände, die unter den Klemmstangen gerne mal durchrutschen gibts im Baumarkt Auszugskörbchen für Kühlschränke, ähnlich der Ablagekörbchen fürs Büro. Diese Auszugskörbchen helfen auch ungemein beim sortieren und finden des Kühlschrankinhalts.

Anzeige vom Forum

usacruise am 19 Feb 2013 16:08:34

Danke für den Tip. Die Querstangen scheinen eine Lösung zu sein. Ich will ja nicht zu viel Gepäck mit nach USA schleppen und mich erst dort auf die Suche machen, möchte ich eigentlich auch nicht. Obwohl ich mir vorstellen könnte, das die auch auf alles eingerichtet sind. :?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Audio v. SAT Anlage mit Autoradio beim IXEO585
Stellplatzführer 2013
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt