Hallo,
mein CD Player krächzt und ich vermute eine Verschmutzung der Linse als Ursache. Da man die üblichen Reinigungs CD´s da ja nicht nutzen soll meine Frage: Was kann man tun?
Hat jemand da Erfahrungen?
LG
Breefboots
|
Hallo, mein CD Player krächzt und ich vermute eine Verschmutzung der Linse als Ursache. Da man die üblichen Reinigungs CD´s da ja nicht nutzen soll meine Frage: Was kann man tun? Hat jemand da Erfahrungen? LG Breefboots Es gibt CD-Reinigungs-Set, ich weiss im Monent nur nicht wo? Ich hatte auch schon einen verschmutzten CD/DVD-Player zu Hause. Kommt davon, wenn man im Wohnzimmer raucht ..... Da half nur ... Wegbringen zum Reparatuer, Öffnen, Reinigen des Innenlebens (mit Linse) ... und 30 Minuten und 10 Euronen später war alles wieder top.... Hmmm....muss bald wieder so weit sein ...... Wenn's aber 'n kleiner, tragbarer Player iss ...... hmmm.... da sieht man die Linse .... mit Alkohol (nix Schnappes) und nem Wattestäbchen sollte es geh'n.... Es ist leider ein fest verbautes Gerät. Da auch noch die Fernsteuerung vom Lenker dabei ist und das Teil mit der Bordelektronik vom Fahrzeug verbunden ist, traue ich mich ans Ausbauen nicht heran. Es sollte schon eine Lösung ohne Ausbau sein. Breefboots |
Anzeige
|