xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz Hannover

heinzelmo am 22 Feb 2013 15:52:47

Hallo,
weiß jemand ob dieser Platz noch existiert?
--> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

frankjasper8 am 22 Feb 2013 16:34:58

Hallo heinzelmo!

Ich kann Dir zwar nicht viel helfen, aber der von Dir gesuchte Platz ist auf keinen Fall ein richtiger Stellplatz. Es ist dort ein Industriegebiet mit großen Firmen wie Speditionen und DHL-Lager.

Ob es dort einen Parkstreifen oder Parkplatz gibt, wo das Übernachten möglich ist, kann ich Dir leider nicht beantworten. Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der es genauer sagen kann.

Warum erfragst Du denn gerade diesen Platz?

heinzelmo am 22 Feb 2013 17:20:38

Danke für die Antwort, ich habe im April in Misburg ein Klassentreffen und wollte in der Nähe übernachten. Bist du aus der Gegend, wenn ja weißt du vielleicht etwas besseres.

Anzeige vom Forum

hannobrettel am 22 Feb 2013 17:33:22

Hallo heinzelmo,
wenn du in Misburg freistehen willst geht das am Schulzentrum .

heinzelmo am 22 Feb 2013 17:54:33

Ist das in der Nähe vom Schützenplatz? In der Gaststätte wäre das Treffen.
Danke

hannobrettel am 22 Feb 2013 17:56:50

Genau, aber wenn das Treffen im Schützenhaus ist frag da ganz einfach ob du da stehen kannst.

tobi02 am 22 Feb 2013 18:33:56

Das ist in Anderten an de Schleuse. Da möchte ich nicht mal tot über dem Zaun hängen :D

Da kann es durchaus passieren das des Abends mal die Trucker bei dir anklpofen und nach dem Preis fragen :lach:
Die "Mädels" stehen gegenüber im Wäldchen was zur Schleuse geht auch mitunter...

Die Ecke ist blöd. Die Strassen sind alle recht eng. Der Schützenplatz ist zwar immer mit einer Schranke dicht gemacht. Aber uU kann der Wirt aufschliessen und lässt dich da stehen.

hannobrettel am 22 Feb 2013 18:37:51

Tobi02, auch Misburg hat ein Schützenhaus. :)

Klaus

tobi02 am 22 Feb 2013 18:39:58

Sorry habs zu spät gesehen und meinen Beitrag ausch schon angepasst

heinzelmo am 22 Feb 2013 18:57:29

Vielen Dank nochmal,
ich kann mich noch erinnern das man am Blauen See evtl. "parken" konnte. ist aber schon 40 Jahre her :D
Wenn es direkt beim Schützenhaus ginge wäre super, dann könnte ich ja auch 1-2Gläser Wein trinken :mrgreen:
Ich werde die Wirtin mal anmailen

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Umgebung Trier und Speyer, was muss ich sehen?!
Nordsee
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt