Hallo ,
wollen in den Osterferien ( zweite Freienwoche ) und an den Wochenenden die Nordsee Erkunden :ertrink: , erstmal Ostfrieslands Küsten von links nach rechts . Wer kann mir gute Stellplätze empfehlen ?
Lars
|
Hallo , wollen in den Osterferien ( zweite Freienwoche ) und an den Wochenenden die Nordsee Erkunden :ertrink: , erstmal Ostfrieslands Küsten von links nach rechts . Wer kann mir gute Stellplätze empfehlen ? Lars Schau doch mal in die Stellplatzdatenbank. Dort sind ettliche Stellplätze gut beschrieben. Julia Lars, oder hier: --> Link Das ist die hiesige Suche mit über 650 Treffern zu Ostfriesland.... :ja: Und 20 km weiter gehts los mit "Friesland". ;D Felix52 Das ist jetzt rechts, also von Süden her gesehen, wahrscheinlich auch nicht mehr direkt Ostfriesland, aber trotzdem: :D Bremerhaven, Am Fischereihafen --> Link Jede Menge Fischlokale in fussläufiger Entfernung! Mir läuft schon gleich das Wasser im Mund zusammen, wenn ich das schreibe! :fisch: - Neuharlingersiel - Carolinensiel/Harlesiel - Hooksiel - Horumersiel - Norddeich Danke :razz: Hallo Lars, ich würde auf jeden "ganz links" anfangen (oder enden). Das heißt: Emden, Krumhörn,Campen (Höchster Leuchtum Deutschlands), Suurhusen (der schiefe Kirchturm steht im Guinnes Buch), Großes Meer. Sonst hast du das ursprünglichste Ostfriesland verpasst. WILMA57 Greetsiel - super schönes städtchen Zu Greetsiel habe ich noch ein schönes Video gefunden. Ich glaube besser kann man diesen Ort nicht darstellen. Schönes WE aus dem Teufelsmoor. nick --> Link |
Anzeige
|