rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Shurflo Trial king 10 Alternative ?

joekel am 23 Feb 2013 16:55:35

Hallo, beim Tank und Leitungsputz ist auch die Pumpe zur Reinigung fällig geworden.
Da entdeckte ich eine Undichtigkeit und überlege aufgrund des Höllenlärm, den die Pumpe verursacht , ob es dazu inzwischen bessere
Pumpen gibt ?

mfg Jo

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

bussi1256 am 23 Feb 2013 17:12:24

Hallo Jo,
hatte die selbe.
Habe jetzt die Sensor ( 5 Kammern anstatt 3) 2,5bar (Vorsicht: es gibt auch 4,5bar).
Sie ist sehr teuer, aber ca. 80%-90% leiser und hat einen gleichmäßigen Wasserlauf.
Bin absolut begeistert. Sie kostet dreimal soviel, aber würde sie immer wieder nehmen.
Bussi

starfighter am 23 Feb 2013 17:22:34

Hallo,

ich habe mich für die Shurfo Soft 11,3l entschieden.
--> Link

Das sind die neusten Dinger wo es gibt, Preis passt auch.
Das gute Stück liegt schon hier, ich muss aber noch auf besseres Wetter warten will das Wasser ja nicht gleich wieder ablassen.
Wenn´s drin ist schreibe ich mal einen kurzen Bericht da hier im Forum auf meine Anfrage auch keiner diese Pumpe hat.

Viele

Anzeige vom Forum

joekel am 25 Feb 2013 15:26:02

Hallo und vielen Dank für eure Infos,

der Zufall wollte es,ich habe eine Sensor 2,5 bar gebraucht für 150 € in Ebay gefunden und zugeschlagen.
Zwischenzeitlich konnte ich meine Pumpe, mit Silikon auf der Dichtfläche wieder in Betrieb nehmen.....
mfg Jo

herby1111 am 25 Feb 2013 15:48:29

Hallöchen

Vorsicht mit zu starken Pumpen wegen der Schlauchverbindungen
Sonst könnte man nasse Füße bekommen

herby1111

joekel am 25 Feb 2013 16:00:00

schon die ersten brüchigen T-Stücke gefunden.....

joekel am 28 Feb 2013 13:11:30

Hallo, heute trudelte die neu Sensor Extreme ein.....und das Ding ist richtig Monströs.
Ein Austausch war in 10 Minuten durch, die Leistung ist brachial aber leiser, da nicht jeder Druckabfall
mit Vollgas bedient wird. Mal sehen ob das ALde Sicherheitsventil auf Dauer hält....

mfg Jo

jakeomat am 28 Feb 2013 21:54:19

Glückwunsch!
Ich hab die Pumpe seit einem Jahr in fast täglicher Benutzung, auch an einer Alde - Bisher keinerlei Probleme. Die Laufruhe und der gleichmäßige Wasserdruck sind ein Traum, ich würde auch keine andere mehr haben wollen :)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Co Melder kaufberatung
Signalverstärker für SAT - Frage an die Spezialisten
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt