xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Südengland im März

dirk1967 am 24 Feb 2013 11:13:36

Hallöchen,

fährt noch jemand von Euch im März nach Südengland? Wir haben geplant am 19.03. nach Dover überzusetzen und dann 4 Tage nach London zum Abbey Wood CP zu fahren. Wir sind mit mit 4 Personen (46, 42, 18 und fast 13 Jahre) und 1 Labrador Hundedame unterwegs. Nach dem Londonaufenthalt ist unsere Planung noch völlig offen. Vielleicht ist ja von Euch auch jemand dort und man kann sich mal treffen und evtl. gemeinsam weiter fahren.

Liebe
Nicol und Dirk

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Ekirlu am 19 Mär 2013 13:56:38

Gerade jetzt habe ich Euer Posting gelesen. Ihr seid jetzt schon unterwegs!

Mich interessiert der Campingplatz, diese LEZ-Zone und London mit Hund.
Ich bin mir noch nicht sicher, ob es dem Hund wirklich in London gefällt. Viele Sehenswürdigkeiten sind bestimmt nicht hundetauglich....
Wir fahren mit einem Berner Sennenhund - paßt also nicht in eine Handtasche ;)

dirk1967 am 19 Mär 2013 19:41:42

Wir haben aufgrund des Wetters London gestrichen :(
Haben die LEZ beantragt und wurde auch genehmigt. Wir würden mit einem Labrador fahren, pass also auch nicht in die Handtasche. Da wir zu viert sind wollten wir uns mit den Besichtigungen abwechseln, also zwei irgendwo rein und zwei warten draußen. Evtl. fahren wir jetzt Anfang Oktober. Wenn Du noch Fragen hast wegen der LEZ melde Dich einfach noch mal.

Nicol

Anzeige vom Forum

guliver am 06 Jan 2014 23:59:53

Hallo Nicol,
Wir planen gerade über Ostern einen Besuch in England. Unser Sohn freut sich schon auf den Londonbesuch. Unsere Berner Sennenhündin wird vermutlich wenig Freude am Besuch dieser Metropole haben.
Habt ihr England noch besucht? Hatte schon nach einem Hundesitter gesucht. Habe aber irgendwie kei. Gutes Gefühl dabei. Bislang hatten wir in einigen Metropolen keine Probleme. Bei London bin ich nun aber doch unsicher. Wir wollen auch Abbey Wood hierbei anfahren. Ggf. Teilt sich die Familie auf.
Somit freue ich mich auf Erfahrungen und Tipps zum Londonbesuch.
Vg
Oliver

celso am 07 Jan 2014 09:19:59

Hallo Oliver,
nur mal so eine Idee:
Warum versucht ihr nicht vor Ort in London einen Pet-Sitter zu finden? Fragt doch mal beim Campingplatz nach, wenn ihr bucht. Menschen, die Dog-Walking und Pet-Sitting anbieten, gibt es im Großraum London zuhauf. Vielleicht wird es dann für eure Hündin auch noch ein Stück Urlaub.
Celso

guliver am 07 Jan 2014 10:13:14

Hallo Celso,
Vielen Dank für die Info. Davon habe ich später auch noch in einem Beitrag gelesen.
Vg
Oliver

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Südengland, eine Kurzreise Ostern 2013
Ziferblat - Neues Cafe in London
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt