aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

12 Volt Handyladekabel für "Aufbausteckdosen" gesucht

knaustraveller123 am 24 Feb 2013 22:15:17

Hallo,
Ich suche schon länger ein Ladekabel für unsere Handys für hinten im Wohnbereich (kleinerer Stecker, kein Zigarettenanzünder).
Anderes Ende des Ladekabels sollte am besten mehrere Anschlussmöglichkeiten haben, da wir beide versch. Telefonhersteller haben.
Wo bekommt man nur sowas??

Danke schonmal

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

fuzzy am 24 Feb 2013 22:18:06

der kleinere Stecker ist der hier : --> Link

für den Zig.anzünder gibt es einen Adapter auf USB : --> Link

dann mußt Du nur noch dafür einen Adapterkabel haben --> Link

und Handys mit USB Anschluß

raribay am 24 Feb 2013 23:53:18

oder du nimmst so was --> Link und tauscht den Stecker gegen einen solchen --> Link

Anzeige vom Forum

knaustraveller123 am 25 Feb 2013 18:54:42

Ok Danke!!!

Gast am 25 Feb 2013 19:08:41

Achtung -->> Bei vielen kommen da auch 12 V raus :!: :!: :!:
Nokia ladet zb . mit 5 V :!: :!: :!: :!: ebenso mein Samsung Tablet ......
Dann habe ich noch ein Teil wo 9 V rauskommen für ein anderes Gerät ----->>> Anschlußkabel geht natürlich -> nur ungefiltert wirst Du jedes Handy Schrotten ,wenn dort auch 12 V hinten Rauskommen , also Bedenken ...

Wietzer am 19 Apr 2013 22:02:42

Hallo,
ich habe einfach die Steckdose gegen eine mit normaler Größe getauscht und schon geht das normale Autoladekabel.

Michael

toyota am 20 Apr 2013 08:14:48

Hab mir einen Adapter zu gelegt.
Schönes Wochenende

Gast am 20 Apr 2013 10:58:19

Habe mir gerade sowas Link zum eBay Artikel eingebaut. Direkt neben dem Tisch, Strom vom Lampenschalter abgezapft, finde ich perfekt weil man ALLES damit laden kann. Kann zwei Mal USB 1A, man kann den einen Teil der Montagevorrichtung abmachen, dann kann man's direkt an Holz anschrauben.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

China-Navi: Keine Verbindung mit PC herstellbar
Wie erkenne ich +/- Lautsprecher Kabel
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt