aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

kennt wer von euch das Unternehmen ? www.nationalluna

ernardo am 25 Feb 2013 10:30:29

Das Unternehmen --> Link vertreibt Kühlboxen mit Kompressor in Süd arfika. Nach ein paar Einträgen in diversen LKW Foren wollte ich euch fragen ob wer Erfahrung mit den Kühlsystemen hat. Lt. den Forun sind das Top geräte..
Ich bin immer ncoh auf der Suche anch einen Kompr.Kühlschrank. es wird warscheinlich einer von Kissmann werden. den 120 KB ENi hätte ich gherne, kennt wer 'günstigere Bezigsquellen?
Mein tiefster Preis war bis dato 900 euro...

also bis dann lg

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

JoS am 25 Feb 2013 21:54:10

ernardo hat geschrieben:Das Unternehmen --> Link vertreibt Kühlboxen mit Kompressor in Süd arfika. Nach ein paar Einträgen in diversen LKW Foren wollte ich euch fragen ob wer Erfahrung mit den Kühlsystemen hat. Lt. den Forun sind das Top geräte..
Ich bin immer ncoh auf der Suche anch einen Kompr.Kühlschrank. es wird warscheinlich einer von Kissmann werden. den 120 KB ENi hätte ich gherne, kennt wer 'günstigere Bezigsquellen?
Mein tiefster Preis war bis dato 900 euro...

also bis dann lg

Infos bzw. Erfahrungsberichte findet man in Expeditions-, Alrradler-, Südafrika-, Namibia- und ähnlichen Foren. Natürlich noch mehr im englischsprachigen Bereich.
Sind aber evtl. nur als Box erhältlich; keine Kühlschränke(?).

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

12 V Anlage stromlos
Frage zu zusätzlichen Stockbett im Dethleffs Womo!
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt