xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Radioeinbau Fiat Ducato x251

Mayk am 25 Feb 2013 14:04:14

Hallo Forengemeinde,
seit zwei Wochen sind wir glückliche Besitzer eines neuen Pössl 2Win. Nun habe ich das Fahrzeug mit Radiovorbereitung bestellt und möchte nun ein Doppel-Din-Radio von JVC selbst einbauen. Nachdem ich die beiden Ablagefächer problemlos herausnehmen konnte, kommen ein DIN-Anschluss für das Radio (schwarzer Stecker) und ein weiter, weißer Stecker an dem vier Kabel angeschlossen sind, zum Vorschein. Wofür ist der weiße Stecker gedacht?

Außerdem graut es mir noch, mit der Säge die beiden Mittelstege abzusägen, um ein Doppel-Din-Gerät einzubauen. Wahrscheinlich gibt es aber keine andere Lösung.

Viele
Mayk

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

proudbadener am 25 Feb 2013 16:21:24

Denn Steg würde ich nicht absägen, denn der müsste ein Teil eines Einbaurahmens sein denn man entfernen kann !
So war es zumindest bei meinem BJ. 2009, allerdings war bei dem vorbesitzer meines Womos so ein doppel Din teil drin das er aber vor dem Verkauf ausbaute :wall:
So das ich mir dann einen Einbaurahmen (das Teil mit dem Steg) kaufen musste damit ich meinen eigenen Radio einbauen konnte, bei dem Rahmen war dann noch so eine ablage dabei die ich dann wahlweise oben oder unten einschieben konnte und in das andere Fach den Radio.

Also schaue erst noch mal genau nach ob es bei dir nicht auch so ist.

proudbadener

NILI am 25 Feb 2013 17:39:58

Für das JVC müsste es einen eigenen Einbausatz geben, wie für die meisten anderen Geräte auch. Wahrscheinlich brauchst Du auch noch ein paar Adapterstecker und, wenn das JVC mit Navi ist, auch eine GPS Antenne. Eventuell ist das auch beim JVC schon mit dabei.
Viel Spaß beim schrauben.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kaufempfehlung LED oder LCD TV
Neues Modell 7" Honkong Android Tablet + GPS Navi
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt