xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

LED-Handlampe bei Aldi

Gast am 25 Feb 2013 19:14:27

Hallo,

habe mir eben bei Aldi-Feinkost o.g. Lampe zugelegt. Mit 230 V, 12 V und Akkus (beiliegend) zu betreiben. Kabel könnten etwas länger sein, und dicker. Aber das wird bei den geringen Ampere die fließen, wohl nicht gebraucht. 3 Jahre Garantie und 9,99 €. Ich bin begeistert. Vielleicht ist es ja was für den Einen oder Anderen. :)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 25 Feb 2013 20:21:13

yasar hat geschrieben:Aldi-Feinkost

Der war gut! :D :D :D

Trotzdem wäre ein Link ganz nett!

roomer am 25 Feb 2013 20:23:36

tztz2000 hat geschrieben:
yasar hat geschrieben:Aldi-Feinkost

Der war gut! :D :D :D

Trotzdem wäre ein Link ganz nett!

:daumen2:

Anzeige vom Forum

Gast am 25 Feb 2013 21:11:17

Mannomann habt ihr Ansprüche :D

Habe aber eben festgestellt, dass das Angebot schon eine Woche alt ist. Aber vielleicht liegen ja noch, wie heute bei mir, noch ein paar Lämpchen rum.

Und hier ein link

--> Link

mantishrimp am 25 Feb 2013 21:17:01

Hallo,

die gab es auch schon einmal bei Lidl, ich hab sie in der Heckgarage hängen :D

Molle1 am 25 Feb 2013 21:17:17

Die gleiche hab ich schon deid ein paar Jahren und bin bis heute immer noch super Zufrieden.
Kann ich nur empfehlen obwohl sie immer auch bei kälte im Winter in der Garage lagert.
Meine hat noch ein Magnet auf einer Seite. :)

roomer am 25 Feb 2013 21:21:29

Ich habe die auch schon seit Jahren..tolle Lampe.....aber macht nich zuviel Werbung...sonst wird wieder nen Laden leergekauft wie beim Brüllwürfel :D :D :D

Gast am 25 Feb 2013 22:51:01

Molle1 hat geschrieben:...Meine hat noch ein Magnet auf einer Seite. :)

Der fehlt leider :( Hätte ich auch gut gefunden.

thatslife am 26 Feb 2013 00:42:38

Das Teil ist super, fährt schon seit 2 Jahren mit :)

thatslife

eaglesandhorses am 26 Feb 2013 02:01:02

yasar hat geschrieben:
Molle1 hat geschrieben:...Meine hat noch ein Magnet auf einer Seite. :)

Der fehlt leider :( Hätte ich auch gut gefunden.

Dann nimm eine vom Lidl :-) Da sind welche dran, bei meiner zumindest

berny2 am 26 Feb 2013 02:04:13

mantishrimp hat geschrieben:Hallo,
die gab es auch schon einmal bei Lidl, ich hab sie in der Heckgarage hängen :D

Unser Fahrzeug hat keine Heckgarage, dafür liegt die Lampe hinten unter der Bank... :D

Gast am 26 Feb 2013 09:27:51

eaglesandhorses hat geschrieben:...Dann nimm eine vom Lidl :-) Da sind welche dran, bei meiner zumindest

Das sagst Du jetzt! :wink: Wo es zu spät ist :ja: Habe aber noch eine hervorragende, kleinere Berner-Taschenlampe. Die hat einen ordentlichen Magnet.

Eigentlich dachte ich, ich würde mit dem Tip für die Handlampe Neuland betreten. Zumindest was die Angebote bei den Discountern betrifft. Dem war wohl aber leider nicht so.... :(

soletti1 am 26 Feb 2013 09:35:26

Hallo Leute :) ,

les gerade wegen den LED-Handlampen, haben die letzthin auch angeschaut bei Aldi, ich fand die noch praktisch, aber meine bessere Hälfte hat das abgetan - ist sicher nicht's wert, obwohl die Discounter eigentlich ja immer gut abschneiden bei den Test :D .

Jetzt kann ich ihm sagen das es Leute gibt die sehr wohl zufrieden sind mit dieser Lampe, aber werden in dem Fall doch auf ein Lidl angebot warten wenn die nen Magneten dran hat :ja: .

Man lernt doch in diesem Forum nie aus, super :ja: .

Sammy69 am 26 Feb 2013 09:48:43

So was ähnliches kommt ab Montag bei Aldi Nord wieder:
--> Link

Andi

AndyW am 26 Feb 2013 13:25:57

Hallo,
hab auch schon länger eine und bin begeistert, hab mir letzte Woche noch eine geholt...man kann ja nie genug haben davon :D

leerotor am 26 Feb 2013 18:10:00

Hallo
hab die dinger schon länger aber nicht im Womo sondern als kellerleuchte im dunklen bretterabteil...und funktioniert da ganz gut....im womo hab ich ne weitaus handlichere und damit verfügbare normale Taschenlampe(wer im dunklen schon mal lampen gesucht hat weiss was ich meine)
felix

bernhardm am 01 Mär 2013 10:38:01

Hat das Ding inzwischen eigentlich eine vernünftige Ladeelektronik für den integrierten Akku? Ich hab so eine vor einigen Jahren mal gekauft (als die so langsam bei den Discountern in Mode kamen). Innerhalb relativ kurzer Zeit war der Akku kaputt, weil er schlicht viel zu lange mit viel zu hoher Ladespannung dahin gemeuchelt wurde.

pool2004 am 05 Mär 2013 14:40:18

Hallo , habe die Lampe seit zwei Jahren und bin immer wieder begeistert davon.
Die hat jetzt den Winter im Womo gelegen und beim jetzigen Einschalten leuchtet die in voller Kraft !
Keine Probleme damit ich kann die Lampe auch nur weiter empfehlen.
Viele
Uwe

kamann am 05 Mär 2013 15:01:32

hallo;
ich hab mit vor 2 jahren 3 von diesen lampen gekauft. 2 hab ich in ein altes neonröhrengehäuse bebaut und ein bewegungsmelder dran.
sie machen im außenbereich (trocken) als treppenbeleuchtung recht hell und brauchen zusammen 21 watt.
die dritte hängt im womo in der garage.
mfg KH

Gast am 05 Mär 2013 17:31:13

Haben auch zwei gekauft - Perfekt

Gast am 05 Mär 2013 21:10:05

pool2004 hat geschrieben:Hallo , habe die Lampe seit zwei Jahren und bin immer wieder begeistert davon.
Die hat jetzt den Winter im Womo gelegen und beim jetzigen Einschalten leuchtet die in voller Kraft !
Viele
Uwe

Interessant! Hätte ich nicht gedacht.

In einigen Läden liegen noch immer welche rum. Vielleicht werde ich auch noch mal schwach....:)

schwupti am 05 Mär 2013 21:41:07

Hallo....

Die fährt schon seit min. 1Jahr bei uns im Kleiderschrank mit.... :lol:
ist super... :D

Chris

bekonsult am 05 Mär 2013 22:50:30

Hallo,
Da scheinen ja einige von euch wahre Läger an led leuchten angehäuft zu haben!

Kein Wunder, das wann immer ich in den letzten Jahren EINE ergattern wollte, sie leider schon weg waren.
Beim n. Mal sind wir dran .....

LG
Bernd

pool2004 am 06 Mär 2013 10:47:07

yasar hat geschrieben:
pool2004 hat geschrieben:Hallo , habe die Lampe seit zwei Jahren und bin immer wieder begeistert davon.
Viele
Uwe

Interessant! Hätte ich nicht gedacht.

In einigen Läden liegen noch immer welche rum. Vielleicht werde ich auch noch mal schwach....:)

Hallo Peter ,
vielleicht gibt es in den von Dir angesprochenen Läden nur wenig Wohnmbilbesitzer :D
Wie gesagt, kann diese Lampe nur empfehlen. Hat mir schon etliche gute Dienste erwiesen :)
Viele
Uwe

Gast am 27 Mai 2013 19:35:26

So, die erste Lampe schwächelt :cry: Die restlichen 80 % funktionieren weiter sehr gut. :wink:

Sie läßt sich nicht mehr laden. Sie leuchtet zwar kaum noch, aber wenn ich sie laden will tut sich nix und das grüne Birnchen ("Akku voll") leuchtet sofort.

Ganzalleinunterhalter am 27 Mai 2013 19:50:39

Dann würd ich sagen - zurück zum Erfinder - hast doch sicherlich 3 Jahre Garantie :arrow:

Gast am 29 Mai 2013 19:27:17

Natürlich :wink:

Aber wir leben doch in einer Wegwerfgesellschaft. :|

Und das Teil hat 9,99 € gekostet.

Jetzt werde ich anfangen die Quittung zu suchen und den Garantiebeleg und kopieren und dann den Mängelbericht schreiben und dann alles verpacken und dann zur Post fahren und das Teil abgeben....

Man darf halt bei sowas nicht seine eigene Zeit und den Aufwand rechnen

mantishrimp am 15 Jul 2013 14:33:55

Hallo,

ab dem 25. Juli gibt es die Lampe wieder bei Lidl.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Cadac Gasgrill
Sitzplätze im Wohnmobil
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt