Warum brennt der wiederstand vom gebläse eigentlich immer durch hab schon mal gewechselt und ist wieder kaputt
kann mir einer sagen ob das normal ist oder weis jemand rat ?
|
Warum brennt der wiederstand vom gebläse eigentlich immer durch hab schon mal gewechselt und ist wieder kaputt kann mir einer sagen ob das normal ist oder weis jemand rat ? So lasst uns die Glaskugel befragen :D Welches Gebläse ist gemeint ? Guck mal da, in einem anderen Fred hat "CLUBROLI" folgendes geschrieben:
Ach ja, ist Dir eigentlich schon aufgefallen daß andere Schreiber auch Satzzeichen verwenden? Hallo, in dem anderen Thread von Clubroli "Heizungsgebläse ausbauen" vom 25.2. habe ich geschrieben: "Um zu helfen, muss man wissen, ob das Basisfahrzeug ein Ducato 280, 290, 230, 244 oder 250 ist." Leider hat Clubroli nicht geantwortet. , Gizmo ob denn vielleicht der Gebläsemotor im Eimer ist !?
Sowie Gross-/Kleinschreibung und Widerstand ohne ie ;_)) Hallo, der Widerstand vom Heizungsgebläse regelt die Drehzahl der einzelnen Stufen vom Lüfter. Bei der größten Stufe wird der Widerstand überbrückt und das Gebläse läuft auch mit defektem Wiederstand. Wenn mit der Zeit der Motor etwas schwergängiger dreht, ( Lager trocken) dann zieht der Motor mehr Strom über den Widerstand und der brennt dann durch. Dieter Sag ich ja :D Hat er ja auch selber schon geschrieben :D
ein Ducato 230 BJ. 97
Dito :daumen2: |
Anzeige
|