xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Erfahrung zu Automappa Software gesucht

abenn am 27 Feb 2013 12:21:15

Hallo,
ich suche Erfahrungswerte für die Verwendung der Navigationssoftware Automapa (6.12) und zwar vor allem auf Windows Ce basierten Systemen.
Von den Features, den Bildern und auch vom Preis her macht die Software erst mal einen guten Eindruck.

Danke für eure Tipps

Alf

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Heimdall am 27 Feb 2013 12:58:40

Auf dem PC habe ich die AM (6.11) Ist eine eher einfache Soft mit leicht verständlichen Einstellungen. Ich meine es wäre eine Soft die eher für Navi Beginner gedacht ist.
Am Navi fahre ich mit PRIMO.

reisemobil.online.cx am 27 Feb 2013 13:21:13

Wir haben die Software vor vielen Jahren bei unser ersten Polentour auf einem PDA genutzt weil damals keine andere Software verfügbar war. Inzwischen gibt es Karten für die meisten Programme. Automappa hat sehr gut funktioniert und war damals schon auf Deutsch einstellbar.

Michael

Anzeige vom Forum

franz_99 am 27 Feb 2013 14:00:18

funktioniert ganz gut ich nehm aber lieber eine andere

gerd40 am 03 Mär 2013 02:28:45

Hallo Alf,
Ich fahre hauptsächlich mit AutoMapa, in Ungarn- Deutschland - Italien - Frankreich -Österreich und Portugal, wenn man das Manual liest und die gewünschten Einstellungen macht ist die Funktion einwandfrei. Läuft bei mir auf PC win 7,
Ich habe außerdem noch, Navigon und Garmin
Wenn Du spezielle fragen hast, schick mir eine Pn.
aus Portugal
Gerhard

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Aktueller NAVI Test :
Meinungen gesucht: Navigation mit IPhone>Navigon Truck ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt