aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

4 Wochen England / Scotland

Miwi am 20 Okt 2005 22:31:48

Hallo zusammen,

ich bin ein Frischling in diesem Forum und möchte mich kurz vorstellen.

Ich heisse Michael und die beste Beifahrerin auf dem Kontinent heisst Marlies.
Wir haben kein eigenes WoMo, aber so alle 2-3 Jahre mieten wir uns ein WoMo und es zieht es uns in Richtung Irland / England.

Grundsaetzliches: Ich / Wir wundern uns immer wieder ueber Mitglieder im Forum, die meinen, Sie koennten Ihren Urlaub zum Nulltarif absolvieren. Das erinnert mich immer so an die 60ger Jahre. Fahre Porsche, kann aber nur fuer 10 DM tanken ... . . . :D

Wir leben auf der einzigen Hochseeinsel Deutschlands, und darum ist das mit dem Reisen nicht immer so ganz einfach! Saisonarbeit, usw. :?

In diesem Jahr hat's dann mal wieder geklappt und wir sind auf eine 4 woechige Reise Richtung UK gegangen. 2 Wochen davon hatten wir fuer Scotland reserviert. Der Rest war Wales und Cornwall vorbehalten..

Ich/Wir möchten nun fuer alle die es interessiert einen kleinen Reisebericht zu schreiben. Einen Link fuer Bilder wird entsprechend eingefuegt. Das Ganze wird sich ueber einige Folgen hinziehen.

Am Wochenende versuche ich die erste Folge ins Forum zu stellen, und wir hoffen, es gibt einige Interessenten. Bis dahin mit den besten Gruessen.

M&M

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tipsel am 20 Okt 2005 23:19:54

Hallo Michael und Marlies,

herzlich willkommen hier in diesem tollen Forum
:kette:

und zum Einstand ein Reisebericht ist :daumen2:

dima am 20 Okt 2005 23:40:10

Hallo Miwi,
auch von uns ein herzliches Willkommen in Europas schnellstem Womo- Forum!

Lesen und mitmachen im Forum macht riesig Spaß und spart nebenher so manchen Ärger und natürlich auch Euronen!

Wir freuen uns schon auf eure Berichte!

:D :daumen2:

Anzeige vom Forum

Deisterspatzen am 21 Okt 2005 07:40:57

Hallo Miwi,
auch wir freuen uns schon auf den Bericht. Wir waren vor ca. 9 Jahren in Schottland, allerdings mit einem Reisebus. Es war traumhaft schön und das schon im März/April.

Wir wollen das mit dem Wobi irgendwann noch einmal wiederholen, aber erst, wenn wir viel Zeit haben. Das dauert aber noch.

skylape am 21 Okt 2005 09:12:47

Hallo,
ich bin mal gespannt wie euer Reisebericht so ist, auch bin ich auf die Bilder gespannt.
Ich will nähmlich selbst im Herbst 2006 nach Schottland, da kann ich ja eure Reiseroute ansteuern.

Uwe

MichaelW am 21 Okt 2005 16:43:36

Herzlich Willkommen den Hochsee-Insulanern.....und dann noch ein Reisebericht von einem Inselbesuch :wink: , find ich gut :!: :!: :kette:

Miwi am 24 Okt 2005 00:18:50

Hallo Ihr da draussen,

zu erst mal allen die direkt auf meinen/unseren Beitrag geantwortet haben vielen Dank! Das macht Mut zu schreiben. Es ist nun allerdings so, dass der erste Beitrag schon fast 8 Word Seiten lang ist. Und da geht es nur um einen Zeitraum von 2 Tagen.
Wenn ich so weiterschreibe, wird das noch ein Buch. Aber es macht wahnsinnig Spass!

Den Reisebericht findet Ihr ab Montag 18:00h unter

Marlies und Michael

--> Link

Aretousa am 07 Nov 2005 00:22:23

Hallo ihr beiden, erst mal herzlich willkommen und macht bitte, bitte bald weiter mit dem Bericht- bin ganz gespannt
Aretousa

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Reisebericht Südengland und Cornwall
Wohnmobil Schottland
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt