Liebe User,
kennt jemand eine gute Adresse oder auch URL, wo ich ein Wohnmobil in Schottland mieten kann. Bin für jede Info Dankbar.
Martin Schäfer
|
Liebe User,
kennt jemand eine gute Adresse oder auch URL, wo ich ein Wohnmobil in Schottland mieten kann. Bin für jede Info Dankbar. Martin Schäfer Hi Clapton,
einen direkten Tipp zu Verleihern in Schottland kann ich Dir nicht nennen. Aber vielleicht kannst Du Informationen unter dieser Adresse bekommen: British Tourist Authority Urlaubsservice Großbritannien Westendstraße 16 - 22 60325 Frankfurt/ Main Telefon: 01801/ 46 86 42 (gebührenfrei) nd für Tipps in GB die Internetseite --> Link. Viel Glück und schönen Urlaub Bernd :D :) :wink: Hallo zusammen!
Habe gerade mal bei jmmotorhome einen Preis für ein 4 Personen Wohnmobil für 3 Wochen durchkalkuliert. Die reine Miete beläuft sich auf 3500 Euro. :? :? In Deutschland im schlechtesten Fall 2100 Euro. :!: Für 1400 Euro kann ich eine Menge durch die gegend eiern, gerade bei dem Gedanke, dass ich nichts mitnehmen kann, wenn ich zu meinem Wohnmobil fliege. Midass ÄÄÄhmmm- ich hab ja noch nie ein Womo geliehen....aber zahlt das echt jemand für 3 Wochen Wohnmobilurlaub- ohne überhaupt einen Kilometer gefahren zu haben......
Aretousa- ungläubig guckend |
Anzeige
|