rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Alternative zu Wunderbaum - wer kennt dieses Teil?

brig678 am 03 Mär 2013 11:26:40

Hallo,

eine etwas andere Frage....

Bei einem gebrauchten Fahrzeugkauf war ein Duftteil im Fahrzeug welches sehr gut riecht.
Ich bin auf der Suche nach diesem Teil, weiß aber nicht wie das heißt oder von welchem Hersteller das ist.
Daher habe ich ein Bild angefügt.

Ich würde das gerne ins WoMo-Bad hängen.

Kennt jemand dieses Duftteil?

Viele Dank.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

isa1805 am 03 Mär 2013 13:32:15

Hallo....

ja genau das kenne ich, hatte ich auch mal. Das gab es mal bei Kik bzw. im 1 Euro Shop ( eins von beiden , glaube Kik bin mir aber nicht ganz sicher). Ich weiß allerdings nicht ob es genau das momentan da noch gibt, weil die ja meist irgendwelche " Reste" auf kaufen. Musste mal nach schauen, ob du es noch bekommst, das war ein dreier Pack, einfach in Karton eingepackt.

Wünsch dir auf jedenfall viel Glück,

liebe , Isa

schnatterente am 03 Mär 2013 14:58:16

Sieht bissel aus, wie eine Qualle :)

Anzeige vom Forum

maredo am 03 Mär 2013 15:16:08

Mir fällt sogar noch was anderes dazu ein.

Regenmantel für intimes Treffen, lol.

maredo

reisekatze am 03 Mär 2013 20:37:38

Brig678 hat nicht nach Deutungen gefragt, was es sein könnte, sie weiß bereits was es ist, sondern ob jemand das Produkt kennt und wo man es bekommt!

Also wenn jemand zu einer Frage nichts konstruktives beitragen kann dann besser :stumm:.
Alles andere nervt nur und besonders lustig ist es auch nicht.

klausevert am 03 Mär 2013 20:42:12

reisekatze hat geschrieben:Alles andere nervt nur und besonders lustig ist es auch nicht.

Recht hast du

aber etwas Spaß muss doch auch sein :D

Gast am 03 Mär 2013 20:56:08

reisekatze hat geschrieben:Alles andere nervt nur und besonders lustig ist es auch nicht.

Das trifft auch für Eure Zurechtweisungen zu.

thatslife am 03 Mär 2013 21:16:24

Hatte ich mal in der Version "Vanille"-Duft. Einfach nur grässlich. Aber wer's mag... :roll:

thatslife

wolfherm am 03 Mär 2013 22:54:37

reisekatze hat geschrieben:Brig678 hat nicht nach Deutungen gefragt, was es sein könnte, sie weiß bereits was es ist, sondern ob jemand das Produkt kennt und wo man es bekommt!

Also wenn jemand zu einer Frage nichts konstruktives beitragen kann dann besser :stumm:.
Alles andere nervt nur und besonders lustig ist es auch nicht.

Sag' einmal, hast du einen Keller in deinem Mobil?

Administrator am 03 Mär 2013 22:57:12

Moderation:haltet mal alle schön den Ball flach........

Gast am 03 Mär 2013 23:04:22

Ich habe solche "Duftteile "im Baumarkt und im Ramschladen gekauft.Bin aufgrund der intensiven Gerüche aber wieder umgestiegen .

wolfherm am 03 Mär 2013 23:08:36

Der Ball ist ganz flach...flacher geht nicht... :)

PS: Das Zeug wird gerne von Verkäufern genommen, um über unangenehme Düfte hinweg zu täuschen.

Gast am 03 Mär 2013 23:41:25

Ich möchte dir mal eine echte Alternative zum Wunderbaum zeigen. Diese Idee hatte ich vor vielen Jahren bei einer alten Frau gesehen und sie funktioniert wunderbar:

Man nehme ein Stück Bimsstein (gibt es in jeder Drogerie oder hier Link zum eBay Artikel ). Da tröpfelst du einfach ein feines, echtes Duftöl drauf (so 3-10 Tropfen, je nach Intensität). Das hält dann tagelang bis du wieder ein paar Tropfen drauf machen musst.

Vorteile:
Hält ewig, alle paar Jahre oder bei Aromawechsel mal auskochen.
100% natüriches Öl ganz ohne Chemie und Aromastoffe.
Richtig billig. Umgerechnet auf einen Wunderbaum kostet dich die gleiche "Duftdauer" keine 10 Cent.
Übrigens: Echtes Duftöl (Zitrone, Orange, Thymian...) ist billig, wenig aufdringlich und günstig. 100ml so 9€ und hält fast ewig.

brig678 am 04 Mär 2013 08:35:32

Danke für die rege Teilnahme....

Ich versuche mein Glück einmal bei KIK.

Gast am 04 Mär 2013 14:33:00

Sind diese Teile nicht immer in den feuchten Womos, damit der Geruch den Moder überdeckt? :D

Jagstcamp-Widdern am 04 Mär 2013 14:45:51

eine gute alternative ist auch eine billige zigarre sowie ein nasser hund...
alle fremdgerüche sind dann überlagert!

Gast am 04 Mär 2013 14:47:13

willy13 hat geschrieben:Sind diese Teile nicht immer in den feuchten Womos, damit der Geruch den Moder überdeckt?

:daumen2:

Die hier sehen doch ganz dekorativ aus :D
Link zum eBay Artikel

eaglesandhorses am 04 Mär 2013 14:49:12

kann ich bestätigen, klappt prima und kost nix.. 8) 8) 8) 8) ...gibbet auch je nach Befeuchtungstechnik in verschiedenen Duftnoten

markgraefin am 04 Mär 2013 15:19:00

Nahezu alle "Duftbäume" und Ähnliches ist mit Chemie verseucht und alles andere als gesund.

Warum nicht die wunderbare Idee mit dem Bimsstein?

Für mich eine echte Alternative.

Ich habe keinen Hund :lol:

Markgräfin

nuvamic am 04 Mär 2013 15:27:12

Das Krönchen ist nicht nur olfaktorisch sondern auch optisch ne Umweltverschmutzung...

WomoHexe am 04 Mär 2013 23:22:26

es gibt von Taoasis Naturdüfte und Duftsteine oder Blumen dazu
--> Link
--> Link

Gute Gerüche wünscht
WomoHexe

teamq am 04 Mär 2013 23:46:54

Den gezeigten Dufthänger hatte ich mal in ähnlicher Form und in grün, leider weiß ich nicht mehr wo ich den gekauft hatte. Ich glaub fast im Autozubehör. Das Ding hat gegen alle anderen Dingens die man so ins Auto hängen kann, ganz gut und vor allem nicht aufdringlich gerochen. Kein Vergleich zu den Autobäumchen, die nicht auszuhalten sind!

Gast am 05 Mär 2013 00:02:49

malawaka hat geschrieben: Kein Vergleich zu den Autobäumchen, die nicht auszuhalten sind!

Ich mag diese Chemiebäumchen nicht, aber trotzdem zur Verteidigung:
Die darf man nicht ganz auspacken, sondern nur 1cm und dann alle paar Tage 1cm mehr. Die meisten beachten dies nicht und haben dann "Schwarzwaldkonzentrat" :lach:

Die billigste aller Methoden heißt LÜFTEN, LÜFTEN, LÜFTEN.

Aretousa am 05 Mär 2013 00:18:54

Wenn ich im Auto meines Sohnes mitfahre, der auch gerne Düfte aufhängt bzw. in die Lüftung klemmt, tränen mir nach spätestens 2 Minuten die Augen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Rolltisch
Mein Neuer
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt