Hallo, ich möchte mir, für den nächsten Winter, neue Winterreifen für unseren Ducato mit der Größe 225/75 R16 kaufen. Welche Marke könnt ihr mir empfehlen? Hatte bis jetzt nur M+S Reifen, bin aber im Schnee damit nicht zufrieden.
Danke im Voraus
|
Hallo, ich möchte mir, für den nächsten Winter, neue Winterreifen für unseren Ducato mit der Größe 225/75 R16 kaufen. Welche Marke könnt ihr mir empfehlen? Hatte bis jetzt nur M+S Reifen, bin aber im Schnee damit nicht zufrieden. Danke im Voraus Ich fahre ebenfalls Nokian, sehr guter Reifen, ( fährt sich besser als die Sommerreifen) Andre ich habe auch den Nokian :arrow: bin ebenfalls zufrieden lg Thomas danke schon mal, für eure positiven Rückmeldungen, den Nokian habe ich auch in der engeren Wahl. Hallo ich fahre den Continental Vanco Camper Bin damit sehr zufrieden. Viele Uwe Ich fahre auch (schon seit ewigen Zeiten) Nokian (sehr gut auf Schnee), aber so gut wie Sommerreifen fahren die sich nun wirklich nicht mal annähernd. Fahre den Nokia WR das ganze Jahr, find ihn problemlos und gut! Moin, ich auch Nokian, die besten Winterreifen die ich je hatte :) fahre ihn auch das ganze Jahr. In Skandienavien hat die jedes Auslieferungsfahrzeug drauf. Na dann will ich hier auch mal die Matador ins Rennen werfen. Hatte die diesen Winter neu auf den Antriebsrädern und bin Top zufrieden. Ist ne Tochter von Continental. Die ich hinten drauf habe. Da bin ich nicht ganz so zufrieden mit. Ach so, fahren die WR auch das ganze Jahr. Udo Hallo, ich fahr den Hankook WR06. Fahrgefühl ohne Beanstandung, bin aber kein echter Wintercamper, heisst, dass ich nicht so viel im Schnee fahre. Bei weitem nicht so holzig wie die Sommerbereifung (ContiVanco Camper). Allerding hab ich 215er drauf. Dieter |
Anzeige
|