aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

DVB-T in Holland

dieterk am 06 Mär 2013 13:05:01

Hallo,
doofe Frage: bekommt man DVB-T in Zeeland? Vermutlich ja nicht, oder nur holländische Sender? Ich fahr Ende März dort hin, wenn nicht, kann ich die Antenne zuhause lassen. Hab eine mit einem 50-cm-Stab am Radträger bei Bedarf.

Dieter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 06 Mär 2013 13:11:54

dieterk hat geschrieben:oder nur holländische Sender?

... natürlich nur holländische Sender !

haballes am 06 Mär 2013 13:27:45

Du bekommst im Tulpenpflückerland nur die Free-Sender des "Publieke Omroep" also den öffentlich-rechtlichen Rundfunk.
Sind glaub ich 3 oder 4 Sender. Deutsch kannst du vergessen und eigentlich reicht eine winzige Stabantenne, so eine, die man an den TV-Stick von Laptops steckt.

Wenn du keine Sat-Anlage hast, aber eine Datenflat oder W-Lan Zugang auf einem CP hast, dann lad dir "Live TV" runter. Zattoo klappt nämlich in Holland auch nicht.
Wenn du mal googelst, dann findest du auch :wink: --> Link und ähnliche, mußt aber schauen, ob sie in Holland funktionieren. Es kommt immer auf deren Lizenzen an.

Anzeige vom Forum

klausevert am 06 Mär 2013 13:39:25

Deutsches TV gibts in --> Deutschland

Warum in die Ferne schweifen, wenn man hier doch guten Empfang hat :lol:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Enox ist in den großen TV-Geräte-Himmel aufgestiegen
Steuerung diverser Kameras
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt