Hallo,
sowas schon mal gesehen...
Link zum eBay Artikel
Andy
|
Es gibt spezielle Gummidachfolien für Wohnmobile. Die sind aber grau/weiß. Und es gibt schwarze (deutlich billiger), sind aber lt. Hersteller nicht für Wohnmobil geeignet. schön warm wirds wenn ich die Kiste sehe...fällt mir nur Schrott und Feuchtbiotop ein. Wenn ich dann noch lese...Einrichtung ist soweit ok müsste halt mal gereinigt werden. Eigentlich bereit sofort für Urlaub loszufahren. .. frage ich mich warum zum Donner macht man das nicht selbst vor dem Verkauf, wenn man was verkaufen will? Außerdem was heißt "eigentlich bereit"? uneigentlich doch nicht? Eigentlich ist eigentlich kein eigentliches Wort... in diesem Sinne eigentlich schöne vom Selbstschrauber Das Wort Eigentlich birgt eine Einschränkung und ist eigentlich schon eine Lüge! :D Aber Design Teichfolie hat schon was. :ja: . . . diese Dachabdichtung wird schon ihren Grund haben ! LG aus Münster
War auch mein erster Gedanke :lol: Wer friert braucht die Folie bestimmt oder er fand das tropfen durch die Decke blöd :mrgreen: Kann ja alles Ok sein mit dem Mobil -> aber bei der Laufleistung wurde es sehr sehr gut genutzt 8) es sind wohl jede Menge Leute daran interessiert...über 2.000 Euro, wow... |
Anzeige
|