rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sat Anlagen Frage

thorti2005 am 07 Mär 2013 20:04:41

Hallo zusammen
Bitte entschuldigt meine Frage aber in Sachen Sat Anlagen kenne ich mich halt überhaupt nicht aus.
Auf meinen Womo ist wohl eine Kathrein CAP 100 MobiSet 1 verbaut.Die Anlage soll wohl selbständig die Satteliten suchen.Die Schüssel steht in der Beschreibung heisst wohl BAS 60.Dabei ist noch ein Automatik Positioner HDP 160.Der Receiver dürfte ein UFD 345 sein (das weiss ich aber nicht genau da ich vom Receiver keine Beschreibung habe).Wenn ich die Anlage ein schalte Fahrt die Schüssel hin und her,findet aber nix.Kann es sein das der Receiver noch ein Analoger ist?Wenn ja muss ich wieder einen von Kathrein nehmen oder darf es auch ein anderer sein?Oder ist die ganze Anlage für den Müll seit der Umstellung auf Digital.
Mfg und danke schonmal Thorsten

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

frboe am 07 Mär 2013 20:43:17

wenn es ein 345 ist dann ist die kiste analog !

thorti2005 am 08 Mär 2013 19:57:04

Hallo
Da muss ich morgen mal schauen ob was auf den Receiver draufsteht,hab aber auch die Befürchtung das es sich um Analog handelt.
Reicht es da den Receiver auszutauschen?oder muss der Positionierer auch neu werden?
Hab mal ein wenig geschaut,der Positionierer ist ja wirklich sa.... teuer.
Im Netz hab ich was von einer Tastenfolge gelesen das Man die Schüssel auch manuell steuern kann,stimmt das?
Mfg Thorsten

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Einbau einer Sat-Anlage
Sat oder BVBT
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt