aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sicherungsnetz selbst hergestellt

Gast am 07 Mär 2013 20:33:44

Vielleicht auf den ersten Blick nicht ganz passend aber auf den 2 Blick findet Ihr ganz sicher Einsatzmöglichkeiten für solche Netze. Am Schuss des Textes auch meine Idee der Campingverwendung.

Ich war für meinen neuen PickUp auf der Suche nach einem stabilen und sicheren Netz welches aber auch noch gut aussehen sollte und bekam Schnappatmung als ich im Offroadzubehör die Preise dafür sah.
Ich brauchte 1,50m x 1,50m und 2 kleine Seitendreiecke und sollte geschmeidige 450.--€ dafür legen.

Das kann ich selber und billiger....Ok ich habe es dann doch nicht ganz alleine geschafft. Man muss nur eine gute Schneiderin haben.
Hier das vorläufige Endergebnis:

Das Netz ist so konzipiert, dass es sich auch als Hänge oder Transportmatte verwenden lässt.
Im Campingbereich würde ich mir jetzt, wo ich den Bogen raus habe so ein Netz für die Heckgarage bauen, oder als Fangnetz für das Alkhovenbett.
Die Kosten liegen gerade mal bei 50% wobei die Schneiderkosten schon abgedeckt sind. Material habe ich jetzt auch noch über.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 07 Mär 2013 21:26:06

der Lack wird oben beizeiten ab sein durch die Vibrationen während der Fahrt, ansonsten schöner Hund.

Gast am 07 Mär 2013 21:30:18

Idee - Netz - Hund :daumen2:

Anzeige vom Forum

Gast am 07 Mär 2013 22:10:55

Um den Lack mache ich mir vorerst keine Sorgen. Auf den Kanten wurde noch VOR Zulassung überall Protektorfolie ausgebracht, sogar in den Türeinstiegen :ja:
Google mal nach : lackprotect
Da findet mal was man braucht.

Was unser 4711, also unseren 4 füßigen Knochenfriedhof anbelangt, ist das das beste was wir im Haus haben. Übrigens immer mit on Tour.

Gast am 09 Mär 2013 19:35:39

>> Übrigens immer mit on Tour. <<

wie unserer.............

Maxima am 09 Mär 2013 19:47:51

Klasse Foto! :hearts:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dachbox dichten
Kleiner Wasserschaden durch Kondenswasser?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt