Hallo Leute
Waren letztes Jahr in Leucate Plage, wollten dort auf den SP,leider waren im oberen Teil große Bauarbeiten. Kann mir jemand sagen ob diese nun abgeschlossen sind.
Vielen Dank
:-o
|
Hallo Leute Waren letztes Jahr in Leucate Plage, wollten dort auf den SP,leider waren im oberen Teil große Bauarbeiten. Kann mir jemand sagen ob diese nun abgeschlossen sind. Vielen Dank :-o Würde mich auch interessieren - wir wollen dort auch demnächst vorbeischauen...... Hallo macagi Wir waren im Sommer 2012 dort aber direkt in Leucate an der Strasse Chemin de Mouret Hier die Koordinaten Breite 42°53'58.45"N Länge 3° 3'13.67"E Ein Stellplatz direkt am Strand Fahren auf der D627, am Kreisverkehr links abbiegen in die Av.-de la Rouino, dann nach rechts in die Chemin de Mouret. Vorbei an den Campingplätzen und vorbei am großen Parkplatz. Am Ortsausgang hat mann dann links und rechts der Strasse Wohnmobilstellplätze. War herrlich. Peter Die Arbeiten sind abgeschlossen ! Wir sind vor drei Wochen von Spanien über "Leucate" zurückgekommen. Die Plätze ( Mehrzahl ) einer als Surferplatz bekannt und die 2 in Plage waren frei ( unentgeldlich ). Waren fast 3 Wochen da. Werden jetzt so langsam wohl wieder die Schranken runterlassen ??? .... also Kosten. Ich weiß es aber nicht. Die Zeit wo wir da waren, war allerdings nur eine Ver-Entsorgungsstation funktionsfähig. Es war aber auch nichts los und .... es war Schw....kalt, ..... ja und wer Leucate kennt .... der Wind. Ja ...aber , es wird immer wieder eine Station für uns sein.
Vielen Dank Welche Bauarbeiten haben dort eigentlich stattgfunden? Habe letztes Jahr nur gesehen ,dass Rohre in den Boden gelegt wurden. Haben sie vielleicht ein WC gebaut? :D Gebühr 2012: SP.24 Std. 7,20€ Wasser : 2€ Zahlung mit Carte bancaire gary32 Visa oder Mastercard gehen allenPlätzen in Leucate auch. Hallo zusammen, weis jemand, ob der Stellplatz Leucate Plage jetzt um diese Zeit offen hat? Finde im Netz unterschiedliche Angaben. Danke für Info. war in den letzten Jahren zu dieser Zeit frei zugänglich... ansonsten Gruissan sehr zu empfehlen. |
Anzeige
|