Hallo liebe Frankreichkenner
Gibt es einen Stellplatz wo man von oben auf die Küste sehen kann.
Stell mir das wunderschön vor morgens oder abends mit einem Gläschen Rotwein aufs Meer zu schauen.
Hunde müssten erlaubt sein.
|
Hallo liebe Frankreichkenner Gibt es einen Stellplatz wo man von oben auf die Küste sehen kann. Stell mir das wunderschön vor morgens oder abends mit einem Gläschen Rotwein aufs Meer zu schauen. Hunde müssten erlaubt sein. Ja toll und Brigitte Bardot bringt die Baguette zum Wohnmobil. Wenn Du so einen Platz findest fahre ich mit. (Falls Du das genehmigst) :ironie: :wein: Wegen mir kannst mit :lach: Warum soll es sowas nicht geben? Träumen darf man doch. Müssen leider noch bis 1. April warten bis wir wieder losschnuffeln können.
Hallo, ja mit Einschränkung gibt es den. In Menton gibt es einen Campingplatz, Zentrumsnah, auf einem Hügel gelegen. Er heißt „Commune de Menton“ Montée Souvenir in 06500 Menton und liegt auf einer Anhöhe. Du musst schon ein paar sehr enge und oft Zugeparkte Serpentinen herauffahren. An manchen Stellen kannst Du von oben das Meer, aber nicht den Strand sehen. ![]() ![]() der Uwe Wer sagst den ,schaut Super aus. Bitte noch mehr Meer.
Ja, den gibt es: "Chez Michel" bei Fréjus/ Roquebrune/St Aygulf aber nur, wen man oben einen Platz bekommt. |
Anzeige
|