xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Rückfahrkameraproblem bei Bürstner, Nexxo

Brenzel am 09 Mär 2013 18:04:51

Guten Tag Forumsgemeinde!
Bei meinem Bürstner, Nexxo, ist von Werksseite eine Rückfahrkamera verbaut. Die Marke und Bezeichnung der Kamera ist für mich noch nicht erkennbar.
Die Kamera ist an der Anlage Pioneer, AVH – 4400 BT, angeschlossen.
Jetzt meine Fragen?
Die Kamera schaltet sich beim Einlegen des Rückwärtsganges ein und manches Mal nicht. Dann, Zündung aus und wieder an, dann ist die Kamera an.
Nächste Variante:
Die Kamera ist beim Rückwärtsfahren an und man sieht auf dem Monitor 3 Rechtrecke, eines mit grüner, dann das nächste mit gelber und der letzte mit roter Farbe. So und diese Rechtecke sind nur gelegentlich zu sehen.
Bei meinem Händler wurde der Anschluss an der Kamera mit einer Wasserdichten-Isolierung versehen. Keine Veränderung
Kennt jemand dieses Problem? Wer hat eine Lösung?
Brenzel :lol:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 13 Mär 2013 12:34:54

Rif doch mal direkt bei bürstner in kehl an. Die sind äusserst kooperativ!
07851-850

andreas60 am 13 Mär 2013 13:43:20

hallo..die verschiedenen farben könnten abstandsanzeigen sein,müßte aber in der beschreibung stehen,für den rest kann ich leider nicht helfen.

Anzeige vom Forum

Gast am 13 Mär 2013 14:29:59

Brenzel hat geschrieben:Guten Tag Forumsgemeinde!
Bei meinem Bürstner, Nexxo, ist von Werksseite eine Rückfahrkamera verbaut. Die Marke und Bezeichnung der Kamera ist für mich noch nicht erkennbar.
Die Kamera ist an der Anlage Pioneer, AVH – 4400 BT, angeschlossen.
Jetzt meine Fragen?
Die Kamera schaltet sich beim Einlegen des Rückwärtsganges ein und manches Mal nicht. Dann, Zündung aus und wieder an, dann ist die Kamera an.
Nächste Variante:
Die Kamera ist beim Rückwärtsfahren an und man sieht auf dem Monitor 3 Rechtrecke, eines mit grüner, dann das nächste mit gelber und der letzte mit roter Farbe. So und diese Rechtecke sind nur gelegentlich zu sehen.
Bei meinem Händler wurde der Anschluss an der Kamera mit einer Wasserdichten-Isolierung versehen. Keine Veränderung
Kennt jemand dieses Problem? Wer hat eine Lösung?

ist es diese kleine weiße Kunststoffkamera?

proudbadener am 13 Mär 2013 15:48:08

conny7 hat geschrieben:Rif doch mal direkt bei bürstner in kehl an. Die sind äusserst kooperativ!
07851-850

Jupp das stimmt, meine wurde anstandslos ausgetauscht, obwohl mein Argos schon 4 Jahre alt ist und auch einiges andere wurde ohne wenn und aber kostenlos repariert !!!
Ruf bei Bürstner an und verlange Hr. Steglich der ist der zuständige und auch verantwortliche für alles rund um Garantie und Kulanz usw.

Brenzel am 13 Mär 2013 22:20:24

Hallo zusammen,
danke für die Mitteilungen.

@fricki:
Es ist diese kleine weiße Kamera.

Habe jetzt an Fa. Bürstner geschrieben.
Von dort will sich ein kompetenter Sachbearbeiter bei mir melden.
Diese Mitteilung habe ich bis dato erhalten.

Gast am 14 Mär 2013 17:16:57

Brenzel hat geschrieben:Hallo zusammen,
danke für die Mitteilungen.

@fricki:
Es ist diese kleine weiße Kamera.

Habe jetzt an Fa. Bürstner geschrieben.
Von dort will sich ein kompetenter Sachbearbeiter bei mir melden.
Diese Mitteilung habe ich bis dato erhalten.

hab ich auch, die kleine weiße, macht mir einen billigen Eindruck, ich find das Bild auch mehr verwirrend als hilfreich, mal sehen wie lange meine durchhält, wäre nett wenn du mich auf dem laufenden hältst denn ich denke früher oder später....

Brenzel am 25 Mär 2013 18:20:07

Hallo hier ein kleiner Zwischenbericht:

Soeben folgende Antwort von Fa. Bürstner erhalten:
".......Entschuldigen Sie meine verspätete Antwort, im Moment gehen ein bisschen viele Fragen ein.
Wenn die Kabelverbindung im Heckbereich gereinigt und in Ordnung ist, muss die Kamera incl. Kabel ersetzt werden...."

Habe jetzt Fa. Bürstner u. die Auslieferungsfirma zurückgeschrieben:
"Nun meine Frage an Sie Herr ..... und Sie Herr .....,
wer nimmt den Austausch der Kamera incl. Kabel wann und wo vor?
Bitte um entsprechende Mitteilung und Terminvorschlag."

Brenzel :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wieviel Kartuschen SIKA 2521 für Montage einer Sat-Antenneng
Fernseher
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt