xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kälte-Isolierung Fiat Ducato

handballrentner am 09 Mär 2013 18:57:52

Hallo Womo-Gemeinde und Fiat-Ducato-Fahrer,

in unserm Winterurlaub in Reith-im Winkl hats ganz schön reingezogen im Fahrerhaus von unserm Ducato BJ. 2007.

Hat jemand eine Idee, wie das Fahrerhaus abgedichtet werden kann. Evt. von aussen oder innen.

Danke schon mal.

Handballrentner

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

ENTDECKER am 09 Mär 2013 19:18:31

Ja,

habe ich alle aus dem Forum rausgelesen. Sind schon richtig gute Tips hier :wink:

Christian

Gast am 09 Mär 2013 19:39:25

Komische Beiträge komischer Leute die eine Webseite angeben und offenbar Werbung machen wollen aber offenbar kein WOMO haben. :(

Ansonsten würde Tür zu machen helfen. :roll:

Anzeige vom Forum

schmerzfrei am 09 Mär 2013 20:42:16

handballrentner hat geschrieben:Hallo Womo-Gemeinde und Fiat-Ducato-Fahrer,

in unserm Winterurlaub in Reith-im Winkl hats ganz schön reingezogen im Fahrerhaus von unserm Ducato BJ. 2007.

Hat jemand eine Idee, wie das Fahrerhaus abgedichtet werden kann. Evt. von aussen oder innen.

Danke schon mal.

Handballrentner

was für ein womo? alkoven, teilintegr. oder vollintegriert? bei alkoven, wenn fahrerhaus nicht zum wohnen mitbenutzt werden muss, wäre abschottung vom zugigen fiatfahrerhaus am einfachsten....

mantishrimp am 09 Mär 2013 20:51:46

UlrichS hat geschrieben:Komische Beiträge komischer Leute die eine Webseite angeben und offenbar Werbung machen wollen aber offenbar kein WOMO haben. :(

Ansonsten würde Tür zu machen helfen. :roll:

Komische Antwort!
Immerhin hat sich der TE 4 Jahre Zeit gelassen zu werben.....

maredo am 09 Mär 2013 23:08:24

:ton:

maredo

ps. Thermojacket wäre optimal

Bandit62 am 10 Mär 2013 00:56:14

maredo hat geschrieben::ton:

maredo

ps. Thermojacket wäre optimal

das wäre auch meine Empfehlung, benutze ich auch

berny2 am 10 Mär 2013 01:38:53

handballrentner hat geschrieben:Hat jemand eine Idee, wie das Fahrerhaus abgedichtet werden kann. Evt. von aussen oder innen.

Tja, von aussen oder innen oder...?
Ich würde mal mit einer Flamme die undichten Stellen suchen.

starlight am 10 Mär 2013 11:39:02

berny2 hat geschrieben:
handballrentner hat geschrieben:Hat jemand eine Idee, wie das Fahrerhaus abgedichtet werden kann. Evt. von aussen oder ..........................
Ich würde mal mit einer Flamme die undichten Stellen suchen.

Am besten dann vorher das Fahrzeug mit Gas befüllen :D :D :D

Im Ernst jetzt:
Um welchen Aufbau handelt es sich denn?

herbert-kerpen am 10 Mär 2013 12:33:06

Hallo handballrentner
Habe bei meinem Duc.250 Bj.2011 den Isothermvorhang XXL von Kantop,ist eine Supersache :lol:
--> Link
gruß
herbert-kerpen

handballrentner am 10 Mär 2013 13:14:41

Es ist ein Kastenwagen, Pössl 2 Win. Problemzone ist hier der Fussraum von Führerhaus, da ist es richtig frisch.

Handballrentner.

maredo am 10 Mär 2013 13:16:22

Grad für den Fußraum gibt es tolle Sachen bei Kantop und natürlich sehr wirkungsvoll.

maredo

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Nebelscheinwerfer
fiat/peugeot/citroen BJ 1990-1994 & alko ersatzteile
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt