rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Begrenzungslicht Bürstner

hacki49 am 10 Mär 2013 18:20:10

Hallo Forengemeinde
Am Begrenzungslicht (rot/weis) läuft Regenwasser ins innere.Wer weiß wie die Leuchte befestigt ist?Von außen eingesteckt oder von innen verschraubt? Bürstner Atwantage t640 Teilintegriert.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Narbe am 10 Mär 2013 19:47:29

Die Begrenzungslichter sind nur aufgesteckt, am Glas sind so kleine Zapfen. Ich hab schon ein paar Mal die Gläser an Gebüsch/Ästen hängen lassen wenn die Straße zu eng wurde.

hacki49 am 10 Mär 2013 20:07:13

Hallo Narbe.Ich bedanke mich für die Auskunft.

Anzeige vom Forum

andwein am 11 Mär 2013 12:25:13

hacki49 hat geschrieben:Hallo Forengemeinde
Am Begrenzungslicht (rot/weis) läuft Regenwasser ins innere.Wer weiß wie die Leuchte befestigt ist?Von außen eingesteckt oder von innen verschraubt? Bürstner Atwantage t640 Teilintegriert.

Du kannst den unteren Rand (Übergang Abdeckung zu Bodenplatte) mit "selbstvulkanisierendem Dichtband" umwickeln, dann ists dicht und geht auch nicht so schnell verloren.
Andreas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Vorwärmung Ducato 290 2.5TD BJ.92
mehrere Verbraucher an eine Stromquelle hängen - Adapter?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt