aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Neue Rückleuchten für Fendt, Bj 1997?

jerek am 12 Mär 2013 21:11:41

Hallo zusammen,

unser WoMo (Fendt 570HK, Baujahr 1997) ist gestern leider nicht durch die HU gekommen. Einer der beiden Gründe ist die mangelhafte Beleuchtung am Heck. An den Kanten innerhalb des Reflektors ist nämlich die Farbe abgeplatzt und beim bremsen leuchtet es eher orange. Siehe Bilder.
Jetzt hab ich ein Problem, ich hab nämlich keine Ahnung wo ich neue Rückleuchten herbekommen soll. Auf den Leuchten steht nämlich kein Hersteller, nur eine kaum noch lesbare Nummer: 22776215). Fendt selbst (Also fendt-caravan) hab ich bereits angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.
Vielleicht hat ja einer von euch einen guten Tip für mich?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

gregevi am 12 Mär 2013 21:13:39

Hallo jerek,

wo sind die Bilder zu sehen?

Gregor

jerek am 12 Mär 2013 21:14:52

Ok.... da mich der Bilderupload veräppeln will, probier ich es nochmal in einem eigenen Beitrag :)

Anzeige vom Forum

gregevi am 12 Mär 2013 21:24:16

Könnten diese sein.

--> Link

Gregor

jerek am 12 Mär 2013 21:30:29

Wow, super! War grad draussen und hab nachgemessen. Breite und Länge stimmt.
Vielen, vielen Dank! Ich hatte zwar drauf gehofft dass mir einer helfen, aber mit so einem Tempo hatte ich nicht gerechnet :D

gregevi am 12 Mär 2013 21:34:27

Hallo ,

bitte erst genau schauen, es gibt noch ein paar mehr Hersteller.
--> Link

--> Link

Gregor

appi68 am 12 Mär 2013 21:37:15

wir haben den 660er Fendt, auch Bj. 97 und gleiche Heckleuchten.
Eine haben wir noch vom Vorbesitzer als Ersatz bekommen, aber gut zu wissen, wo man gegebenenfalls welche erwerben kann! :D
Daher auch von mir ein Danke 8)

frboe am 13 Mär 2013 20:19:06

jerek hat geschrieben:Wow, super! War grad draussen und hab nachgemessen. Breite und Länge stimmt.
Vielen, vielen Dank! Ich hatte zwar drauf gehofft dass mir einer helfen, aber mit so einem Tempo hatte ich nicht gerechnet :D

tja manche schauen eben nach den fachhandel und schreiben nicht erst an den hersteller...

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Chicago Auto Show: 2014 Ram ProMaster
Gummidichtung Frontscheibe
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt