...weil's vielleicht nicht nur mich interessiert hier als neues Thema:
@@@Uller hat dazu folgendes geschrieben: ...der Grauwassertank hat zwar einen zölligen Ablass nach außen, aber auch eine Sieb (!) im Tank vor dem Ablass. Hier musst Du prüfen ob deas Grauwasser zügig abläuft. Bei vollem Tank kann das sonst schon einmal 15 Minuten dauern Da der Tank verwinkelt aufgebaut ist, kommst du von der Tankseite aus nicht an dieses Sieb.... Basteln ist angesagt ... @@@
hi Klaus, hast mir mit Deiner "Bürstner-Erfahrung/Goldschmitt-Info " schon mal 'nen heißen Tip vermittelt (Status: individuell machbar - vielleicht aber bald auch in Serie möglich) und lese jetzt hier , dass ihr auch schon Frankia gefahren habt :zustimm:
... Dein o.a. Hinweis ist mein aktuelles (kleines) Problem bei unserem Neuen! bin bisher leider noch nicht dazu gekommen, selbst in Marktschorgast anzurufen, weil ich neuerdings ständig "hier im Forum rumhänge" >sch....(önes) Forum<!!!
meine aktuelle Situation:
>>> pipi machen dauert tatsächlich ewig: (150 ltr. ca. 1/4 Std. o.m.) und ist für die 5 - 19 in Schlange anstehenden "Gleichgesinnten" wohl nur erträglich, wenn sie Zeit, Verständnis und HUMOR (so wie hier im Forum üblich) für sowas haben (auch am Bodeneinlass kann man klönen und lästern!!!)
Fragen dazu:
1. wie hast Du das mit dem Sieb rausbekommen?
2. konntest Du das Problem selbst lösen u. wenn ja - wie?
3. hab ich 'ne Frage zur Problemlösung vergessen?
4. und wenn ja, wie lautet die Antwort?!