|
Danke für den Hinweis :lach: :lach: Gut, aber die Dinger sind relativ gross, oder? Für den Küchenschrank geht das wohl nicht..... Danke Peter, das ist doch gleich was für mich. :D Wenn die Lidl Leuchte nicht gefällt oder passt gibt´s bei Ikea etwas ähnliches --> Link Allerdings wesentlich teurer.
:top: DANKE Peter :wink: Hallo, ich habe in meinem Kleiderschrank einen LED-Leuchtstab (3 x 20 cm) von dem schwedischen Möbelhaus eingebaut. Das Netzgerät abgeschnitten und das Kabel mit dem Kontaktschalter der Schranktüre verbunden und fertig war meine "sensorgesteuerte" Schrankbeleuchtung. Wolfgang Sorry, da sehe ich alles mögliche, nur keine LED Leuchten....... :gruebel: :nixweiss: :lol:
Mag es teurer sein, aber diese Lösung hat sofort mein Augenlicht erhellt. In meinen beiden "Kleiderkellern" unter den Einzelbetten sind serienmäßig winzige LED Funzeln.
Wäre das nicht einen Erleuchtungsthread wert? :idea: Wieder nix .. :D .. scheint´s kannst Du nicht auf Artikelebene verlinken dort .. :( :nein: :( Vl gibt´s eine Artikelnummer dort ?
Ich sehe einen Rauchmelder :-) Könnte das auch was für den Kühlschrank sein? :D lebt bei euch der Käse so lange :D das ihr einen Rauchmelder im Kühli braucht
Also bei mir tut das Link jetzt :-) Und sieht tatsächlich ein bisschen nach Rauchmelder aus, und ja, in der Kühli kann das Teil natürlich auch! Bei wem der Link nicht funktioniert: Suchen nach: Infrarot-Sensor-Lampe Artikelnummer: 04073631 die Lichtleiste: "http://www.lidl.de/de/Mein-liebstes-Hobby-ab-18-03-/LIVARNO-LUX-LED-Lichtleiste" der letzte Vorschlag: "http://www.thomas-philipps-onlineshop.de/index.php?sc=Suche&sa=Infrarot-Sensor-Lampe_04073631" kopieren und oben im Browser einfügen Und hier 4 Stück inkl. Bewegungsmelder Link zum eBay Artikel für 29,90€
Vor der bestellung erst mal die rezensionen lesen!!! Link zum eBay Artikel
Ups, liest sich nicht gerade einladend. Mmmmhhhhh.... nehme vielleicht doch die IKEA Leuchten. Danke Christian also ich habe heute die Lichtleiste von Pearl bekommen....funzt super...das Licht (9x SMD Version Warmweiß) ist um Welten besser wie das meiner alte leiste von lidl Zur Verarbeitung..macht einen soliden eindruck...für das geld völlig ok. Zur Haltbarkeit kann ich noch nix sagen...dürfte aber kein Problem sein...das einzig mechanische Teil ist der aus/ein Schalter... Was ich noch testen muss ist das verhalten des PIR-Sensors wenn der Schrank mit Bekleidung bestückt ist...und die aufgehängten Sachen sich wärend der Fahrt bewegen. |
Anzeige
|