aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Schaltplan von Zentralverriegelung

PLA am 14 Mär 2013 17:12:26

Hallo zusammen,

wer von Euch kann mir bitte mal einen Schaltplan von der ZV vom X250 zukommen lassen, speziell Türschlossansteuerung. Mich interessiert, wie die Ansteuerung des Türschlosses funktioniert.

Gerne per KN oder auch hier.

Danke sehr!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

PLA am 14 Mär 2013 22:59:59

Hat denn niemand nen Schaltplan oder ne Ahnung von der Ansteuerung der ZV Schlösser (X250)?

andwein am 15 Mär 2013 12:00:24

PLA hat geschrieben:Hallo zusammen,
wer von Euch kann mir bitte mal einen Schaltplan von der ZV vom X250 zukommen lassen, speziell Türschlossansteuerung. Mich interessiert, wie die Ansteuerung des Türschlosses funktioniert. Danke sehr!

Die "Ansteuerung" geht meines Wissens über den CAN-Bus, da nutzt dir kein Schaltplan. Für "Auf-und Zu" mußt du direkt an die Schlösser. Aber Rücksperrdioden in die Fiat-Leitungen einbauen, dass deine Steuerung nicht die Fiat-Elektronik beeinflußt!
Modifikationen bei Can-Bus Steuerungen sind allerdings nur was für "Elektronik-erfahrene Bastler".
Meine Meinung, Andreas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Alu Felgen für Hymer b 584
Da bin ich einem PKW im Wege gestanden
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt