Hallo liebe Navigation?perten,
meine Frau hat sich heute den neuen Tablett-Pc bei Aldi-Nord gekauft. Welche Stellplatz - App könnt ihr für diese Teil empfehlen, und wie bekomme ich diese App dann auf dieses Teil?
Danke schon mal für die Hilfe
Thomas
|
Hallo liebe Navigation?perten, meine Frau hat sich heute den neuen Tablett-Pc bei Aldi-Nord gekauft. Welche Stellplatz - App könnt ihr für diese Teil empfehlen, und wie bekomme ich diese App dann auf dieses Teil? Danke schon mal für die Hilfe Thomas Moin, Ich habe das gleich Modell(gab es im Dezember schon mal) und habe die pm Stellplatz app fuer android darauf. Ich glaube ich hab es über Google gefunden und kostenlos installiert. Läuft ohne Probleme und ich möchte diese nicht mehr missen. Steffi :mrgreen: Hallo Steffi, danke für die Antwort. Aber ist es nicht so, dass dabei immer eine Internetverbindung bestehen muss? Gibt es auch eine Möglichkeit offline Stellplätze zu suchen? tabletts und smartphones sind fürs web gebaut, das gleiche gilt für deren apps ! die offline zeit ist vorbei ! Also welch Frage... Zu Hause ist aber doch immer WLAN vorhanden. Wo ist also das Problem? Einloggen und gut isses. 1. Ok, habe verstanden, Offline -Zeit vorbei. Gibt es den für diese App von pm ein Icon (?), dass mir den Umweg über die Browsereingabe erspart? 2. Hallo Tutnix, Zuhause ist klar, geht mir aber eher um die Nutzung unterwegs. Hallo Jörg, warum ist diese App deiner Meinung nach besser als die von pm?
Hallo, ich bin zwar nicht Jörg aber ich antworte trotzdem :D Die App hat neben pm noch neun weitere Quellen für Stellplätze! Man kann wählen welche man nutzen möchte.
Mann oh Mann : --> Link
Ich hatte nicht erwähnt, dass sie besser wäre.
Das sagt alles :D :D
Hallo, na ja, ganz so ist es auch nicht, denn bei den derzeitigen Roaming-Kosten ist es z.Zt. durchaus noch sinnvoll, zumindest im Ausland Offline-Systeme zu nutzen. wußte ich doch das sich da wieder einer meldet !!!! ändert nix daran das die Entwicklung von Apps und tabletts etc webbasiert ist . aber keine Panik das gute alte Laptop mit CD/DVD Laufwerk gibt es ja auch noch ! Danach hat er aber nicht gefragt. Moin, Nee,offline funktioniert es nicht. Wir haben Bildmobil Preepaid Stick, laeuft ueber Vodafone . Supernetz in ganz Deutschland. Wir hatten vorher Tchibo, E-plus Netz, Katastrophe! Das kostet pro Woche 6,99, finde ich Ok. Steffi
Mit dem hier kann man auch offline nach schauen, aber nur die in der roten Schrift, für die blauen muss man on ein Liebe Leute, danke für die kompetente Hilfe. Meine Frau hat jetzt beide genannten Apps auf dem Tablett. Werden dann mal beide Versionen testen. Ich bin der App - Depp - ich brauch die Depp- App :D ! Und einen schönen Frühling Thomas
Der wieder einer meldet sich noch mal, denn du scheinst nicht auf dem Laufenden zu sein, solche Apps gibt es bereits. Einen Link kann ich nicht setzen, da ich gegen die Nutzungsbestimmungen verstoßen würde.
Schön das du immer in Gegenden unterwegs bist die Top mit UMTS ausgebaut sind. Die Offline-zeit ist noch nicht vorbei. Zumindest in vielen ländlichen Gegenden in denen ich unterwegs war. Oliver
Ich dachte immer, Tchibo ist O2? Vertue ich mich da jetzt? Roaming Kosten im Ausland halten sich in Grenzen, wenn man das EU-Paket für 4,95€ mit 60 MB (Aldi, allerdings eplus, im Ausland Partnerunternehmen) wählt. Wenn die "Online-Zeit" für Bretter (tablett) vorbei ist - wieso gibt es dann noch so viele Geräte ohne SIM-Karten-Slot? Klar geht der Trend gen online, aber bei vielen Programmen achte ich darauf, das sie auch offline funktionieren
Moin, Du hast recht. Unser katastrophenstick war von Aldi. Deshalb E-plus. Steffi |
Anzeige
|