|
Hallo möchte in meinem Trafic den Küchenblock ins Heck vor die Hecktüren einbauen da sehr viele Verstrebungen ,u.a. in den Türen sind ist es nicht möglich die Kühlschrank Belüftungen von außen an den Türen anzubringen Den Abgaskamin müßte ich zur seitenwand führen aufgrund der störenden Radkästen kann der Kühlschrank auch nicht an die Seite hat jemand einen Tip zum Thema Wärme Abluft Die Kühlschrank-Belüftung am Heck einzubauen ist nicht zielführend, weil der beim Fahren entstehende Unterdruck am Heck den ganzen Dreck und die Nässe in die Entlüftung hineindrücken würde. Die Belüftung kann deshalb nur an der Fahrzeugseitenwand sein. Allerdings macht es keinen Sinn, entsprechende Luftkanäle zu bauen. Ich glaube Du solltest Dir einen anderen Einbauort suchen. bei dem Einbauort wäre doch ein Kompressorkühlschrank die erste Wahl. Der braucht keinen Außenkamin Das mit dem anderen Einbauort habe ich auch schon ins Auge gefasst ,Kompressorkühlschrank wäre gut ,habe aber noch den Absorber hier liegen. Also weitergrübeln Hallo chuck, schau dir doch mal die Entlüftung des Innenraums an, häufig sind unter der Stoßstange oder im hinteren Kotflügel ( links u. rechts ) Lamellen mit Rückschlagklappen drin. Dahin würde ich mit einem Umluftschlauch und einem bürstenlosen Lüfter aus einem PC auch die Abwärme leiten. Roland |
Anzeige
|