:D Tach :D
Kann mir jemand von euch sagen, ob es Garmin POI's im gpi format gibt, die Fiat Werkstaetten anzeigen ? Gibt's sowas, oder hat das jemand ?
Vielen Dank schon mal fuer eure Hilef
Achim
|
:D Tach :D Kann mir jemand von euch sagen, ob es Garmin POI's im gpi format gibt, die Fiat Werkstaetten anzeigen ? Gibt's sowas, oder hat das jemand ? Vielen Dank schon mal fuer eure Hilef Achim Also ich habe die - aber wo hatte ich die her?? :D Schoenen Dank schon mal :D fuer eure Antworten, AAABBBEEEERRRR @arielle bei deinem link muss man sich registrieren, will ich nicht und @raribay die pois liegen im falschen Format vor, und die Software will ich nicht installieren, weil dann auch noch weitere Software von Windows installiert werden muss. Allso idealerweise daten im .gpi format, die brauch man nur ins entsrpechende Verzeichnis auf dem navi zu kopieren und gut ist. Trotzdem Danke Achim :D Nochmals vielen Dank fur eure Antworten ! :D Thema hat sich durch die Hilfe eines forumsmitglieds erldedigt ! :dankeschoen: von der schoenen Mittelmosel Achim
ich hätte auch Interesse an den Pois. Wie wurde dir geholfen?
.gpi ist eigentlich das Container-Format, das der POI-Loader "herstellt". Normalerweise liegen die POIs in .cvs, .txt, ov2 oder .asc vor, dazu gibt es auch entsprechende Konverter. Der POI-Loader packt lediglich mehrere POIs ein einen .gpi-Container, den man auch manuell aufs Navi kopieren kann. |
Anzeige
|