Hallo,
der TÜV beanstandet bei mir den linken Höhenversteller (Leuchtweitenregulierung?) bei meinem
Hymer B 584 auf Fiat-Ducato 290 BJ 1994.
Wo kann so etwas noch bekommen? oder muß gebastelt werden?
mfg
Rudolf
|
Hallo, der TÜV beanstandet bei mir den linken Höhenversteller (Leuchtweitenregulierung?) bei meinem Hymer B 584 auf Fiat-Ducato 290 BJ 1994. Wo kann so etwas noch bekommen? oder muß gebastelt werden? mfg Rudolf Moin ! Die Eingabe von "Leuchtweitenregulierung" in der Suche ergibt über 170 Treffer. Klausimaus Hallo, selber Stellmotoren vom Schrott besorgen und dann auf elektrisch umbauen oder Leuchtweitenregulierungsshop googeln. Bei A.Augustin kann man die meines Wissens nach auch noch im Original bekommen aber wer will das schon? Christian Hallo, ist ein altes Thema, wie die Suchfunze schon hergibt. Kurz: Alte Hydraulikschläuche werden undicht, die Suppe läuft aus und Du brauchst Ersatz. Geht als Original, hält nicht lange oder für weniger Geld als el. Bausatz übers Netz oder frag mal duc010. Geht aber noch preiswerter, musste aber basteln können. Ist ne sache von einem Vormittag mit Teile vom Schrotter kaufen und Hände waschen bevor Mutti das Essen fertig hat. Teile vom Golf3 oder vergleichbaren VW der Baujahre passen(manche nehmen auch Opel, müssen evtl. noch bohren). Gleich mit Metallkugelkopf und Verstellschalter ausbauen und die Kabel in einem der Schläuche verlegen. Frank |
Anzeige
|