|
Bin auf der Suche nach einem gebrauchten Wohnmobil. Hier bin ich jetzt auf den Rapido 708 f gestoßen. Wer kann über dieses Fahrzeug pos. oder negat. Aussagen treffen. Vor allem wer hat erfahrung hinsichtlich Qualität und Zuverlässigkeit. Bin für jede hilfreiche Aussage dankbar, da Anfänger auf diesem Gebiet. Hallo,
das ist nun dein dritter Beitrag hier, aber von "Hallo" / "Guten Tag" und "Danke auf Antworten hälst Du (anscheinend) nichts :( Versuche es mal mit ein bißchen Höflichkeit, vielleicht bekommst Du dann mehr Infos :wink: Hallo
ich fahre seid anderthalb Jahren einen Rapido 708 ohne Probleme. Es ist ein sehr hochwertiges Fahrzeug. Aufbau und alle Einbauten vom feinsten. Schau Dir doch mal das Blatt Ausstattungen und technische Daten an. Es ist bei den Unterlagen des Fahrzeugs dabei dann wirst Du vieles finden was in anderen Fahrzeugen nicht vorhanden ist. Also ich bin damit sehr zufrieden. MFG Werner Hallo Gerhard Gneiting,
trotz der Kritik an deiner Anfrage möchte ich dir eine Auskunft geben. Bin seit 2004 Besitzer eines Rapido 709 F ( 708 F kenne ich nicht ) u. bis jetzt sehr zufrieden. Ausstattung - Aufbau u. Verarbeitung erstklassig. Rapido Wohnmobile gelten in Frankreich als die Luxusklasse. Habe ihn gebraucht ( 1 Jahr alt mit 15 tkm ) gekauft. Es ist allerdings ein reines 2 Personen Mobil mit festem Bett u. großem Stauraum darunter. am besten einen Vertragshändler in deiner Nähe suchen unter --> Link u. dir das Teil ausführlich vorführen lassen. Hallo und guten Tag
Erst einmal herzlichen Dank an die beiden letzten 2 Beiträge. Eigentlich habe ich über das Fahrzeug nur negatives gehört und mir wurde immer gesagt, kaufe ja keinen Franzosen. Dies ist ja auch der Grund, daß man solche Fragen stellen kann und sich über andere Leute erfahrungen ein eigenes Bild machen kann. In der Hoffnung, daß noch weitere Antworten zu meiner Frage eintreffen, sage ich heute schon einmal danke und hoffe, daß mein Ziel, im Frühjahr ein Wohnmobil zu besitzen in erfüllung gegangen ist. Gerhard |
Anzeige
|