rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Neu im Forum

Rigosti am 27 Okt 2005 15:25:18

Hallo zusammen,

darf ich mich vorstellen?
Rigosti :?: , noch nicht Womo-Besitzer aber kurz davor und schon etwas länger im Forum als "Zuschauer".
Montag ist es soweit, nach langer langer Zeit werde ich mein Womo abholen. Und dann schau ma mal wie das so ist das Camperleben.
Leider beginnt ja jetzt die kalte Jahreszeit. Hoffentlich muss ich es nicht gleich einmotten.

an Murphy, wie hatten ja schon das Postingvergnügen.

Rigosti :!:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Plaggehu am 27 Okt 2005 15:37:17

Hallo Rigosti,

willkommen im Forum und schon jetzt viel Spaß mit Deinem neuen Womo.

Auf weitere postings.

Uli

Tomas H am 27 Okt 2005 16:06:26

Auch von mir alles Gute. Es kommen sicherlich noch ein paar Wochenenden, an denen man wegfahren kann. Unser Womo ist auch noch nicht im Winterschlaf.

Anzeige vom Forum

Tipsel am 27 Okt 2005 16:18:51

Hallo Rigosti,

herzlich willkommen hier im Forum
:kette:

Gerade in der kälteren Jahreszeit ists im Womo besonders gemütlich 8)

Camperfan am 27 Okt 2005 16:40:24

Schließe mich mit den Glückwünschen auch an.

Wieso einmotten, auch die kalte Jahreszeit ist kuschelig und schön.

Und wenn Du einmottest, kannste nicht mal eben ins Wochenende mit WoMo. :D

wienix am 27 Okt 2005 18:38:33

tach Rigosti, willkommen an bord,

ich kann das alles nur bestätigen: bis ende februar sind - den winterurlaub mit dem Womo nicht gerechnet - 6 weekend-touren bei uns fest verplant :)

MichaelW am 27 Okt 2005 20:08:48

Moin rigosti,

ein herzliches Willkommen :kette: in den Oldenburger Raum.....was bekommste denn für ein Mobil...eins von Freese, Feldhus oder :?:
Viel Spass, viele schöne Touren und einen schönen aus dem Bremer Raum

EDIT:oh sorry, habe gerade im Profil gelesen, einen Sunlight, der könnte ja von Lienhop kommen....

maria-eva am 27 Okt 2005 20:16:06

Willkommen!
Bin auch erst seit kurzem hier und bin super zufrieden. :)

Wir haben letzte Woche unser Womo abgeholt und morgen geht es zum ersten Mal damit auf Tour. Egal ob kalt oder warm. Jetzt, wo es vor der Tür steht, muss man einfach raus.

Viel Spaß

dima am 27 Okt 2005 20:19:01

Hallo Rigosti,
auch von uns ein Willkommen in Europas schnellstem Womo- Forum!
Bald ist es ja soweit- dann steht das eigene Womo vor der Türe und möchte hinaus in die Welt.
Dazu wünschen wir dir viel Spaß und eine allzeit knitterfreie Fahrt!!
....ein kalter Wintertag im schön eingeheiztem Womo hat was.....
Berichte mal wie´s war!
:) :wink: :daumen2:

Murphy am 27 Okt 2005 21:43:14

Hi Rigosti,

bei mir war ja gestern Weihnachten und ich weiß was das noch bedeutet bis Montag zu warten. Ich kann Dir nur sagen das sich das Warten gelohnt hat.
Bin nächste Woche ja unterwegs gebe Dir dann Bescheid wie es war.

Bis dann.

Murphy

jonathan am 27 Okt 2005 23:29:42

Hallo, rigosti !
ausser Pferden gibt´s nix besseres als WoMos! Herzlich willkommen im Kreis der Vagabunden - und bitte immer schön langsam an Reitern und Fuhrwerken vorbeifahren -ich und Meinesgleichen sind dir schon jetzt dankbar !

Werner

Bären am 28 Okt 2005 07:50:33

Hallo Rigosti,

ein herzliches Willkommen im Forum, ich bin auch noch nicht so lange dabei. Aber die Informationen und Erfahrungsberichte sind einfach toll.
Viel Freunde mit Deiner Schachtel.
Ein schönes Wochenende

wilfried

BR-2HOS

Gast am 28 Okt 2005 11:38:50

Moin,

Willkommen :kette:

.....auch der Winter hat schöne Seiten - warum einmotten?

lieber fahren :D

Rigosti am 28 Okt 2005 12:16:54

Danke an alle für das herzliche Willkommen.

Also doch nicht einmotten und direkt los.
Aber zunächst werde ich euch an anderer Stelle von meinem erlebnis mit der Zulassungsstelle posten.

Rigosti

manni63 am 28 Okt 2005 19:57:46

Hey Rigosti

Herzlich "WILLKOMMEN" :musik: und viel SPASS hier im Forum :meeting:
Hoffe du nimmst rege am Forumsleben teil :daumen2:

monelli am 28 Okt 2005 21:06:04

Hallo zusammen,

ich habe gerade mein 1. Wohnmobil abgeholt und es glücklich und kratzerfrei bis auf den heimischen Hof gefahren. Ist schon eine ganz schöne Umstellung!
Vorher habe ich genauso wie Rigosti euer Forum entdeckt und ein paar nützliche Hiweise erhalten. Danke unbekannterweise!

Am Wochenende werde ich mich ein wenig mit der Technik vertraut machen. Auch wenn ich noch ein Super-Greenhorn bin, hoffe ich doch in diesem Winter ein paar kleine Ausflüge machen zu können. Erst mal irgendwo in der Nähe eine Übernachtung auf dem Campingplatz antesten und dann vielleicht zum Skifahren übers Wochenende ins Sauerland. Falls ihr erfahrenen Member einige Tipps für mich parat habt, lasst es mich wissen.

Bis dann

monelli

Plaggehu am 28 Okt 2005 21:28:07

Hallo Monelli,
auch Dir ein herzliches Willkommem im Forum ! :kette:

Ich wünsche Dir, dass Du auch weiterhin kratzerfrei bleibst und Dir das Womo-Fahren genauso viel Spaß machen wird wie uns allen.

Jetzt lern Dein Womo erst einmal kennen.
Für Fragen, egal welcher Art gibt es hier genug alte Hasen, die Dich unterstützen werden.

Uli

RandyBuddy am 29 Okt 2005 01:37:05

Rigosti,
auch von uns ein herzliches Willkommen.
Da werdet Ihr vor lauter Vorfreude dieses Wochenende wahrscheinlich nicht viel schlafen ... :-)

Viel Spass und viele kuschelige Winterfahrten ...

Andreas+Tina

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Neupreise von jetzigen Gebrauchten!!
Rapido 708 f
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt