rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Radio Doppel-DIN mit Rückspiegelfunktion?

gt-komet am 24 Mär 2013 16:49:36

Hallo,
wer kann mir sagen welches Doppel-DIN Radio mit angeschlossener Rückfahrkamera (mit zwei Objetiven) mir ein Bild liefert um den rückwärtigen Verkehr zu beobachten, also als Rückspiegelersatz, wenn ich vorwärts fahre ohne die Musik/CD/DVD auszuschalten.
Zur Info, einen weiteren Monitor auf dem Armaturenbrett möchte ich nicht haben.
Es scheint so zu sein das die Radios zwar alle die Rückfahrkamerafunktion als extra Videoeingang haben aber der zweite anwählbare Videoeingang dann die anderen Funktionen ausblendet. Sehe ich das richtig oder wie habt ihr das gemacht?

Schöne ,
Roland

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

raribay am 24 Mär 2013 16:54:52

Bei mir ist ein Kenwood 5240BT mit Twin-Kamera verbaut, welches mir das von dir gewünschte liefert. Gibt natürlich schon Nachfolgemodelle, sollten dies aber auch können.

Gast am 24 Mär 2013 16:57:14

also ich hab eine Rückfahrkamera mit einem Objektiv und kann es so schalten das ich den rückwertigen Verkehr während der Fahrt sehe, so als ob ich den Rückwärtsgang drinn hätte, die Musik läuft weiter, auf dem Monitor ist das Bild der Rückfahrkamera.

Anzeige vom Forum

Gast am 24 Mär 2013 17:41:35

fricki hat geschrieben:also ich hab eine Rückfahrkamera mit einem Objektiv und kann es so schalten das ich den rückwertigen Verkehr während der Fahrt sehe, so als ob ich den Rückwärtsgang drinn hätte, die Musik läuft weiter, auf dem Monitor ist das Bild der Rückfahrkamera.
Habe ich auch genauso, zum aktivieren der Rückfahrkamera habe ich einen seperaten Schalter eingebaut.

--> Link

--> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ich suche auch einen TV -
Wieviel Kartuschen SIKA 2521 für Montage einer Sat-Antenneng
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt