aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ich suche auch einen TV -

dieter123 am 20 Mär 2013 18:28:52

Ich suche für unser Wohnmobil auch einen neuen Fernseher, allerdings mit einigen speziellen Vorgaben. Bisher bin ich noch nicht fündig geworden, hoffe aber, dass jemand bereits ähnliche Vorgaben hatte und mir mit einem Herstellernamen weiterhelfen kann.

• 19 bis aller höchstens 22 Zoll
  • LED Technik
  • 12 Volt
  • kein DVD
  • ganz wichtig: superflach
  • ganz wichtig: Anschlüsse nicht auf der Rückseite, sondern rechts oder noch besser: oben

vielen Dank für eure Anregungen!
Didi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

ganderker am 20 Mär 2013 18:35:29

hallo didi,
ich bin kurz vorm Kauf, leider hat der ganz neue
Amazon Link
immer noch ein DVD-Laufwerk mit dem ich so gar nix anfangen kann. Habe mit einem dortigen Techniker seit Herbst Kontakt
hier der Firmenlink: Amazon Link (bei "Service" lassen sich Bed.anl. runterladen), er meinte ich solle warten bis März 13, aber die Verbesserungen halten sich in Grenzen.
Sollte hier nicht überraschend ein ähnliches Gerät mit TripleTuner empfohlen werden, muss ich wohl den DVD-player schlucken.

Soll heißen: bin auch auf Tipps gespannt :)

caipirinhaskipper am 21 Mär 2013 02:34:25

Schau mal im Bootszubehör bei Compass oder AWN Niemeyer usw., die haben auch geräte der unterscheidlichsten Art im Angebot. GGf. kann man übrigens nen TV auch mit nem kleinen Converter (150W etc) betreiben, wenn er keinen 12 V Anschluss hat.Das erweitert vielleicht ein wenig die Auswahl generell!

Reinhardt :ja:

Anzeige vom Forum

Uwe_G am 21 Mär 2013 09:23:47

Einen ohne DVD kann ich dir spontan zwar auch nicht nennen, aber der folgende Fernseher ist so flach gebaut, dass das DVD Laufwerk überhaupt nicht stört.

Ich habe ihn selbst erst vor kurzem verbaut. Er hat die Anschlüsse an der Seite und bereits alle gängigen Receiver eingebaut. Ich bin absolut zufrieden mit dem Gerät.

--> Link

Administrator am 24 Mär 2013 01:40:54

19 Zoll, LED Technik, 12 Volt, kein DVD,flach, Anschlüsse an der Seite
und integriertem DVB-S2, DVB-S, DVB-T und DVB-C Tuner Link zum eBay Artikel

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Subwoofer - mal anders
Radio Doppel-DIN mit Rückspiegelfunktion?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt