aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Schwedenreise mit Caravan und Hund(?) geplant

SimoneS am 25 Mär 2013 13:06:41

Liebe Campingfreunde,

wir (2 Erwachsene - evtl. ein Hund :runningdog: ) planen Mitte bis Ende Mai eine 10-14-tägige Reise mit unserem Caravan nach Schweden.
Dazu möchten wir eine Rundreise machen, jedoch hauptsächlich in Südschweden (max. Stockholm/Gävle) bleiben.
Suchen jetzt geeignete Reiserouten für Schweden- bzw. Wohnwagenanfänger.
Ich habe schon viele Reiseberichte im Forum gelesen, aber vielleicht hat jemand seine Planung in einem separaten Dokument und würde es uns zur Verfügung stellen.? Gerne auch bereits konkrete Erfahrungstipps mit Hund willkommen :polit: .
Ich würde auch gerne die Route(n) und Tipps von Rudi Röhrich einsehen, kann ihm jedoch noch keine PM schicken und seine aktiven Beiträge sind jetzt schon eine Zeit her...
Vielleicht hat jemand ähnliche Tipps und kann uns helfen.
Vielen Dank im Voraus! :razz:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wernair52 am 25 Mär 2013 20:27:57

guck mal in die Suche,da wirst du reichlich finden.
--> Link

Sina1 am 25 Mär 2013 20:34:58

... nimm die Fähre und mache einen Bogen um Dänemark wegen dem Hund!

--> Link

LG

Anzeige vom Forum

pbesch am 26 Mär 2013 19:38:53

Hallo

Schau mal auf unserer HP unter Reisebericht 2011. Vielleicht kannst du davon etwas brauchen. Wir waren allerdings 4 Wochen unterwegs, standen aber immer 3-4 Nächte am gleichen Ort. Wenn ihr zügiger weiterfahrt und den Teil nach Dänemark am Schluss weglasst.....
Und ich denke, die Strassen, die wir gefahren sind, kann man alle auch mit Gespann machen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Längenbemessung bei Fährfahrten
Vårvinter in Schweden
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt