Moin an alle
wir wollen bei unserer ostertour auch mal die therme Bad Bevensen besuchen.
wir haben bei Google maps 3 parkplätze gesehen,kann mann dort über nacht stehn?
der offiz.stellplatz ist ja weiter weg.
Danke
ute und kuno
|
Moin an alle wir wollen bei unserer ostertour auch mal die therme Bad Bevensen besuchen. wir haben bei Google maps 3 parkplätze gesehen,kann mann dort über nacht stehn? der offiz.stellplatz ist ja weiter weg. Danke ute und kuno Auf dem Parkplatz direkt an der Therme kannst du mit dem Womo nur tagsüber zwar kostenpflichtig aber vergleichsweise preisgünstig kostenpflichtig stehen. Übernachtung ist nicht gestattet. Ich weiß allerdings nicht, ob das nachts kontrolliert bzw. geahndet wird. Da hat sich in den letzten Jahren nichts geändert. Ist zwar nicht Bad Bevensen, aber an der Therme in Soltau steht man auf alle Fälle kostenfrei und ruhig. Und direkt ab Parkplatz kann man im Wald spazierengehen. Frohe Ostern! Auf dem großen Parkplatz vor der Ilmenaubrücke, Richtung Fußbängerzone (ausgewiesener Tagesparkplatz für Womos) stehen immer mal Wohnmobile auch über Nacht. Therme ist dicht bei und das war auch der frühere Stellplatz. Ich habe da selbst schon öfter unbehelligt übernachtet. Ich glaube Ostersamstag ist da in der Nähe das Osterfeuer mit Live-Rockkonzert für alle Altersklassen. Um 12:00 Uhr wird immer Feierabend gemacht, ist ja ein "Kurbad"! G.G.
Danke habe beim fremdenverkehrsamt angerufen darf für 1 Nacht dort stehen als thermenbesucher,sie haben bloß etwas dagegen wenn mann länger steht ,weil keine v+e wenn ich es bei google maps richtig gesehen habe sind es 3 parkplätze,oder ? gruß ute und kuno rechts an der Ilmenau stehst Du am besten. G.G. Gerade vergessen, Plätze sind reichlich. G.G.
Also hier ??? und nichtan der brückenstraße bei den 3 großen plätzen?? Ilmenau zeigt google weiter oben links von der therme zwischen den flüssen Demminer Str. in die Brückenstr. Da sind 3 große Parkplätze. Auf der Zufahrt ist Richtung linken Parkplatz das Womo-Schild schon zu sehen. Auf diesen Platz rauf, gleich rechts halten und bis zur Ilmenau vorfahren. Ist die ruhigste Ecke und SAT geht auch. Therme keine 100m, Innenstadt über Ilmenaubrücke keine 100m. Das Feierabendbier bei "Maria" am anderen Ende der Fußgängerzone (ca 200m) in der Passage verzehren. Könnte lustig werden. G.G. |
Anzeige
|