xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kühlungsborn

friedwardt am 26 Mär 2013 09:53:48

Hallo Forum,
ich habe da mal eine Frage, ob es nun einen Stellplatz direkt in Kühlungsborn gibt, bzw. ob dort schon jemand gewesen ist. Ich kenne nur den Stellplatz etwas ausserhalb von Kühlungsborn West. Vielleicht ist der ja neu. Früher gab es einen in Kühlungsborn direkt aber da steht jetzt ein Hotel. Weis da jemand eventuell mehr? ´

Friedwardt

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

orca99 am 26 Mär 2013 13:00:36

Letztes Jahr hab ich in Kühlungsborn einen Kurzbesuch gemacht. Einen Stellplatz gibt's da meines Wissens nach nicht, aber vielleicht weiß jemand anders was. Nicht mal auf dem größeren Parkplatz in der Ortsmitte kannst du vernünftig parken, wenn du ein etwas längeres Mobil hast, mit meinen 7,3 m hatte ich da schon Probleme, außerdem ist der eigentlich nur für PKW. Ich hatte den Eindruck, für Wohnmobile ist der Ort nix...

Gunter

ckaruso am 26 Mär 2013 14:05:03

Hallo,
auf dem EDEKA Parkplatz gibt es 6 Plaetze ohne V/E und bezahlen tut man Automaten bei EDEKA.
Der Vorteil des Platzes ist Superblick auf die Molli unx Zentral.
Der Nachteil, es ist ein Parkplatz mit viel Betrieb
Als Alternative gibt es noch den Stellplatz Wittenbeck aber der ist 15 Fussmin. von
Kühlungsborn weg.
Kein Strom aber V/E und Gaststätte am Platz.

Christian

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

freisteher platz zwischen uelzen und bremen
freihstehen in >Bad Bevensen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt