aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Navigon App iOS Osterangebot

Hendy07 am 27 Mär 2013 11:39:00

Hallo liebes Forum,

in einem Bericht bin ich drüber gestolpert, daß die Navigon App iOS Europa komplett über Ostern im Angebot ist; statt 89 jetzt 69 €. Das ganze liess sich nochmals ermässigen, z.Zt. auch im Angebot bei REWE iTunes Gutscheine 50 für 40€und 25 für 20€.
Habs mir gestern abend gekauft und aufs iPad geladen, beinhaltet das neueste Kartenmaterial Quartal 1/2013.
Und es ist ebenfalls bei gleicher Apple iD kostenfrei auf dem iPhone nutzbar :)
Ich hatte hier im Forum viel über diese App gelesen, die einige nutzen, und fürs Ausland habe ich etwas gesucht was auch ohne Datenverbindung funktioniert. Voila, hier brauch ich mir nur die Länder draufladen, die ich gerade benötige.
Ich hatte auch überlegt mir ein nur Navigationsgerät zu kaufen, aber so habe ich ein Gerät eingespart.
Ich werde weiter berichten.

Hendy07

PS ich arbeite nicht bei Navigon ;D

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

tuareck am 27 Mär 2013 11:47:31

Hallo,

letztes Jahr gab's ein ähnlich günstiges Angebot für die Navigon App (ich glaube es war auch um Ostern herum), die ich mir besorgt habe. Seit dem navigiere ich nur noch per iPhone und Navigon und bin sehr zufrieden - auch auf dem Motorrad! Routenführung und zusätzliche Optionen sind m.E. sehr gut. Auch eine Routenplanung außerhalb der App (z.B. über motoplaner im Internet) und Übertragung ins Eiphone sind total unproblematisch.
Ich kann das nur empfehlen (arbeite auch nicht bei Navigon, geschweige denn beim angebissenen Apfel :lach: )

und allseits Gute Fahrt

Tuareck

chrisk am 27 Mär 2013 11:53:13

Die Routenführung ist zwar öfters abenteuerlich, aber für das Geld mit Gutscheinkarten 55,20€, empfehlenswert.
Navigiere im Reimo aber nach wie vor mit meinem Becker Navi und habe die Navigon App als Backup System und zur Fußgänger- bzw. Fahrradnavigation.

Wer bei der Telekom ist und nur die DACH Version braucht, der bekommt sie sowieso gratis.

Anzeige vom Forum

chrisk am 27 Mär 2013 15:37:14

iTu­nes/App Store Rabatt Aktionen mit 20% gibt es übrigens im Moment bei Rossmann und Rewe.
Gültig für iTunes Musik und Bücher, Apps für die Mobilgeräte und Apps für den Mac. Dabei ist völlig egal was auf den Karten steht, müsst Ihr nicht drauf achten.

Dan-Hu am 27 Mär 2013 18:53:00

Ich nutze Navigon Europa schon seit Jahren auf dem iPhone und finde diese Software wirklich klasse.

Es gibt auch eine Lkw / Wohnmobiloption. Aber die war mir immer zu teuer um sie zu installieren.

Hat die jemand und weiß wie gut sie funktioniert?

dietmar58 am 28 Mär 2013 10:24:11

Vielen Dank an Hendy07 für den Hinweis. Ich habe gestern bei Rossmann 3 Gutscheine zu 25,- Euro gekauft und 60,-Euro bezahlt! Zu Hause habe ich die Gutscheine eingelöst und Navigon Europe geladen. Übrigens gleich auf das iPhone und das iPad. Funktioniert auf beiden Geräten.

Noch ein Tip für die restlichen 5 Euro. Den ADAC Stellplatzführer 2013 gibt es als APP für 4,49 Euro und er hat eine Weiterleitung zu Navigon! Ich suche mir also ganz in Ruhe einen Stellplatz und starte dann die Navigation dahin mit Navigon.

Dietmar

Dan-Hu am 04 Apr 2013 21:50:29

Auch die pmApp leitet gleich an Navigon weiter und macht das Navigieren zum nächsten Stellplatz zum Kinderspiel.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Teleco Easy Sat 65 / Fehlermeldung Err3
Analoger oder Digitaler Empfang? Erkennung an den Programmen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt